Assassin’s Creed Valhalla – Wie man schnell Julmarken erhält

Assassin's Creed Valhalla: Wintersonne
Assassin's Creed Valhalla: Wintersonne © Ubisoft

Das Weihnachts-Update für Assassin’s Creed Valhalla führt das Julfest in Ravensthorpe ein, so dass Eivor an Wettbewerben teilnehmen und Julmarken verdienen kann.


Das Julfest (17. Dezember 2020 bis 7. Januar 2021) in Assassin’s Creed Valhalla ist da, und in Ravensthorpe bedeutet das, an einer Reihe von Wettbewerben teilzunehmen, um Julmarken zu verdienen. Diese spezielle Währung kann gegen einzigartige Waffen und Rüstungen sowie Dekorationen und Tattoos eingetauscht werden.

Insgesamt benötigt man 775 Julmarken, um alles zu kaufen, was mit dem Julfest in Assassin’s Creed Valhalla neu hinzugekommen ist. Mit solch einem hochgesteckten Ziel vor Augen, muss man schon ein bisschen farmen, wenn man alles bekommen will, bevor das Event im Januar endet.

Wie man Julmarken in Assassin’s Creed Valhalla bekommt

Es gibt fünf verschiedene Möglichkeiten, wie man Julmarken erhalten kann: der Trinkwettbewerb, der Ringkampf, der Bogenschießwettbewerb und die beiden neuen saisonalen Quests. man sollte alle diese Ereignisse mindestens einmal ausprobieren, aber danach gibt es einige, die viel schneller beim Verdienen der Julmarken sind als andere und auf die man sich somit konzentrieren sollte.

Der erste Schritt zum Farmen von Julmarken besteht darin, die beiden saisonalen Quests zu erledigen. Diese setzen voraus, dass der Spieler die Brauerei und den Viehhof in Ravensthorpe gebaut hat, und Eivor muss einen kurzen Ausflug mit einigen Bürgern von Ravensthorpe machen. Jede dieser Quests belohnt den Spieler mit 140 Julmarken, was bedeutet, dass man nach dem Erledigen beider Quests schon viele Marken zusammen hat.

Von Interesse:
Wie man die Fertigkeiten in Assassin’s Creed Valhalla zurücksetzt

Für die Quest, mit dem Titel „Der Tag, an dem das Bier verschwand“, muss man zunächst die Brauerei in Hraefnathorp bauen. Dann spricht man mit Alwin in der Brauerei. Anschließend sucht man nach Aki und verprügelt ihn. Anschließend begibt man sich in das Banditenlager, wo man das Bierfass im runden Haus in der Mitte des Lagers findet. Dieses bringt anschließend zu Aki am Ufer im Süden. Nach der Quest wird sich Aki der Jul-Schlägerei anschließen.

Die andere Quest „Kuhfänger“ baut man zunächst den Viehhof in Hraefnathorp und spricht mit Winfrid. Danach begleitet man Bertham auf die andere Flussseite im Süden und tötet alle vier Kühe und geht anschließend zu Winfrid zurück. Nach der Quest wird sich Berhtam der Jul-Schlägerei anschließen.

Von den anderen drei Methoden, Julmarken zu erhalten, ist der Bogenschießwettbewerb mit Abstand die schnellste. Der Trinkwettbewerb dauert zwar nicht furchtbar lange, belohnt den Spieler aber nur mit 10 Julmarken, und obwohl man bis zu 70 Julmarken bekommen kann, wenn man alle zehn Runden bei der Jul-Schlägerei gewinnt, dauert das sehr lange und kann schwierig zu bewältigen sein. Stattdessen sollte man lieber das Bogenschießen wiederholen. Solange man 1200 Punkte oder mehr erzielt, erhält man 40 Julmarken pro Spiel. Wenn man regelmäßig 1200 Punkte in einer Runde erreicht, sollte man in der Lage sein, alles zu kaufen, nachdem man dies 10 oder 11 Mal wiederholt hat.

Die Belohnungen beim Julfest

Ausrüstung

  • Zeremonielle Modraniht-Armschienen (Überlegene Armschienen) – 60 Julmarken
  • Zeremonielles Modraniht-Gewand (Überlegener Torso) – 60 Julmarken
  • Zeremonielle Modraniht-Hose (Überlegene Hose) – 60 Julmarken
  • Zeremonieller Modraniht-Kopfschmuck (Überlegener Helm) – 60 Julmarken
  • Zeremonieller Modraniht-Mantel (Überlegener Umhang) – 60 Julmarken
  • Zeremonieller Modraniht-Schild (Überlegene Ausrüstung) – 150 Julmarken
  • Zeremonieller Modraniht-Sax (Überlegene Ausrüstung) – 150 Julmarken

Dekorationen

  • Traditionelle Julgirlande – 15 Julmarken
  • Opferaltar – 15 Julmarken
  • Ritueller Baum – 15 Julmarken
  • Gemütliche Feuerstätte – 15 Julmarken
  • Jul-Buche – 15 Julmarken

Tattoos

  • Modraniht (Arme) – 20 Julmarken
  • Modraniht (Rücken) – 20 Julmarken
  • Modraniht (Kopf) – 20 Julmarken
  • Modraniht (Rumpf vorn) – 20 Julmarken
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*