Assassin’s Creed Valhalla: Wie man Monster Hunter Ausrüstung bekommt

Assassin's Creed Valhalla - Odogaron Rüstung aus Monster Hunter
Assassin's Creed Valhalla - Odogaron Rüstung aus Monster Hunter © Ubisoft

Ubisoft kündigt die nächste Crossover-Kooperation für Assassin’s Creed Valhalla an. Hier ist, wie man die Monster Hunter Ausrüstungen und Waffen bekommt.


Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2020 hat Assassin’s Creed Valhalla Support erhalten. In dieser Zeit gab es alle möglichen Inhalte, von größeren Erweiterungen wie Die Zeichen Ragnaröks über saisonale Updates und neue Spielmodi wie Flussraubzüge bis hin zu allgemeinen Updates mit Verbesserungen. Da Assassin’s Creed Mirage jedoch für 2023 geplant ist, gefolgt von einer Reihe neuer Projekte, wird Ubisoft die Geschichte um Eivor und den Rabenclan abschließen.

Um die Geschichte abzurunden und die Zeit bis Mirage zu überbrücken, hat Ubisoft eine Handvoll neuer Inhalte veröffentlicht, die mit The Last Chapter beginnen und eine kostenlose Quest namens Geteilte Geschichte beinhalten, die Roshan vorstellt, einen Schlüsselcharakter im nächsten Spiel, mit Basim. Neben diesem Update hat Ubisoft auch neue Kooperationen mit anderen Spielen angekündigt, darunter Bungie und Destiny 2, wo von beiden Spielen inspirierte Rüstungen erhältlich sein werden.

Derzeit kann man in Assassin’s Creed Valhalla die neueste Zusammenarbeit mit Monster Hunter World ausprobieren. Das neueste Crossover fügt neue Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände hinzu, die von Capcoms beliebtem Actionspiel inspiriert sind. Hier erfahrt ihr, wie man die Odogaron-Ausrüstung erhalten kann.

Wie man die kosmetischen Gegenstände von Monster Hunter World in AC: Valhalla erhält

Ähnlich wie bei den Destiny 2 Crossover-Kosmetika in Assassin’s Creed Valhalla, können die neue, von Monster Hunter inspirierte Ausrüstung im Ingame-Shop gefunden werden. Das Paket kann für 2.000 Helix-Credits erworben werden und enthält zwei Waffen, einen Reittier-Skin, einen Raben-Skin und das komplette mythische Rüstungsset von Odogaron.

Nachdem man den Store-Bereich im Spielmenü aufgerufen habt, scrollt man zur Registerkarte „Lizenzierung“ im Store, um die verfügbaren Pakete zu sehen.

Welche Gegenstände sind verfügbar?

Das größte Teil dieses Assassin’s Creed Valhalla-Pakets ist die stilvolle und detaillierte Odogaron-Rüstung selbst. Alle fünf Teile verleihen Eivor ein Aussehen, das an einen Monster Hunter erinnert, wobei Teile des roten Odogaron zur traditionellen schwarzen Lederausrüstung hinzugefügt werden. Es ist auch zu erwähnen, dass Ubisoft einen speziellen Bonus für das Tragen aller 5 Teile der Rüstung hinzugefügt hat, ähnlich wie die Boni beim Herstellen des Sets in Monster Hunter World. Während man die Odogaron-Rüstung trägt, hat man einen erhöhten Betäubungseffekt und eine erhöhte Geschwindigkeit, nachdem man einen kritischen Treffer gelandet hat. Das Erreichen des maximalen Geschwindigkeitsstapels gewährt auch zusätzliche Boni auf andere Werte.

Zusätzlich zur Rüstung kann ein kleines Odogaron als Reittier benutzt werden, das originalgetreu mit Soundeffekten und visuellen Details nachgebildet wurde, nur in kleinerem Format. Eivors Rabe hat außerdem einen Skin erhalten, der auf dem fliegenden Wyvern-Monster Legiana basiert.

Schließlich schaltet man in diesem Paket zwei neue Waffen im Odogaron-Stil frei: das Garon-Beil und die Garon-Gleve. Das Beil ist eine Axt, die einen Bonus bietet, bei dem alle Treffer kritischen Schaden verursachen, nachdem man einen Gegner mit einem Sprintangriff getroffen haben. Die Gleve ist ein zweihändiger Speer, der ebenfalls einen kritischen Treffer-Bonus für alle Treffer bietet, wenn man zuerst einen Spezialangriff auf einen Feind ausführt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*