Assassin’s Creed Valhalla: Wie man Kuhfänger beim Julfest durchführt

Assassin's Creed Valhalla: Julfest
Assassin's Creed Valhalla: Julfest © Ubisoft

Assassin’s Creed Valhalla bietet mit dem Julfest-Update viele neue Aktivitäten. Dieser Leitfaden zeigt, wie man die Quest „Kuhfänger“ meistert.


Assassin’s Creed Valhalla ist erst seit kurzer Zeit erhältlich, aber die meisten Spieler haben bereits die vielen verschiedenen Aktivitäten entdeckt, die ihnen zur Verfügung stehen. Die Jagd auf legendäre Tiere, Küstendörfer in England überfallen und plündern und so vieles mehr.

Wer schon das meiste oder gar das gesamte Spiel durchgespielt hat, für den gibt es nun Abhilfe durch das Julfest-Update. Dieses Festtagsereignis verändert die Welt und gewährt den Spielern auch neue Aktivitäten und Quests, die sie abschließen können. Eine dieser Missionen ist Kuhfänger, der den Spieler vor die Aufgabe stellt, einige Kühe aufzuspüren, die es geschafft haben, zu entkommen

Assassin’s Creed Valhalla – Wie man die Mission Kuhfänger abschließt

Man kann die Quest „Kuhfänger“ nicht sofort starten, sondern muss erst ein paar Voraussetzungen erfüllen. Zuerst muss man seine Siedlung auf Stufe 3 bringen, was ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Sobald dies geschehen ist, wird der Viehhof freigeschaltet, den man dann in seiner Siedlung bauen kann. SObald diese fertig gestellt ist kann man sich dorthin begeben und den NPC Winfrid finden, der mit einem anderen NPC namens Bertham spricht. Um die Mission „Kuhfänger“ zu starten, muss man sich ihnen nur nähern und mit ihnen sprechen.

Von Interesse:
Assassin’s Creed Valhalla – Wie man schnell Julmarken erhält

Das erste Ziel dieser Aufgabe fordert den Spieler auf, zum Ufer zu reisen. Alles, was man tun muss, ist, von der Farm aus nach Süden zu reisen, bis man auf ein Boot stößt, mit dem man dann auf die andere Seite des Flusses übersetzen kann. Auf der Karte erscheinen dann drei verschiedene Markierungen, denen man folgen sollte, um eine Kuh zu finden, die es zu erlegen gilt. Sobald man eine Kuh getötet hat, kann man die Leiche plündern, um Fleisch von ihr zu sammeln, und dann zur nächsten weitergehen.

Nachdem diese drei Kühe erledigt sind, erhält man einen weiteren Marker, der zum Standort der letzten Kuh führt. Alles, was man nun tun muss, ist dorthin zu gehen und die Markierung zu erreichen. Dadurch wird eine Zwischensequenz ausgelöst, in der Bertham die Kuh tötet. Die Spieler müssen dann nur noch zur Farm zurückkehren und mit Winfrid sprechen, um die Mission zu beenden und 140 Julmarken zu erhalten. Mit den Julmarken kann man Rüstungsteile, Tattoos und Dekorationen für eure Siedlung freischalten

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*