Assassin’s Creed Valhalla: Wie man in das Bruderschaftshaus Camulodunum kommt

Assassin's Creed Valhalla: Bruderschaftshaus Camulodunum
Assassin's Creed Valhalla: Bruderschaftshaus Camulodunum © Ubisoft

SpielerInnen in Assassin’s Creed Valhalla können das Bruderschaftshaus Camulodunum freischalten, das Kleidung und einige Schätze enthält.


Assassin’s Creed Valhalla hält viele versteckte Geheimnisse für die SpielerInnen bereit, die es aufzuspüren und zu entdecken gilt. Sobald die Hauptgeschichte abgeschlossen ist, bleibt genügend Zeit, um die Welt zu erkunden und fehlende Nebengeschichten oder Sammlerstücke zu erledigen und zu finden. Eines dieser interessanten Geheimnisse von Assassin’s Creed Valhalla ist ein unterirdischer Bunker, der voller Rätsel und Reichtümer steckt.

Viele dieser geheimen Bereiche enthalten mächtige Waffen, starke Rüstungen oder Reichtümer in Truhen versiegelt. Einer dieser geheimen Bereiche ist das Bruderschaftshaus Camulodunum, das zwar keine Waffen enthält, dafür aber eine Kapuze, eine Kodex-Seite und ein paar Schätze, die sich lohnen.

Wo befindet sich der Eingang zum Bruderschaftshaus Camulodunum?

Das Bruderschaftshaus Camulodunum befindet sich in Colencester im Osten von Eastseaxe. Man muss zur südöstlichen Ecke von Colencester gehen und findet dort eine umgestürzte Statue zwischen einigen Steinmauern. Wenn man sich umschaut, entdeckt man ein kaputtes Mauerwerk auf dem Boden. Mit der Fähigkeit „Brandpulver-Falle“ kann dieser Eingang aufgesprengt werden. Wenn man diese Pulver gerade nicht zur Hand hat, befindet sich etwas davon nördlich dieser Ruinen in Vasen in einem Versteck. Sobald der Eingang geöffnet ist, kann das Bruderschaftshaus erkundet werden.

Von Interesse:
Assassin’s Creed Valhalla: Wie man Leofrith besiegt

Was erwartet mich im Bruderschaftshaus Camulodunum?

Das Bruderschaftshaus Camulodunum enthält mehrere kleine Rätsel, durch die man sich durcharbeiten muss. Man muss ein Regal verschieben, über einige Wände springen und durch einen überfluteten Tunnel schwimmen. Schließlich stößt man auf eine verschlossene Tür, für die ein Schlüssel benötigt wird. Diesen bekommt man nur, wenn man in das nahe gelegene Wasser taucht und durch den überfluteten Gang schwimmt, um den Schlüssel zu finden.

Sobald man drinnen ist, kann man einen Pfeil abschießen, um die Tür zu entriegeln, und dann hinausklettern und die hängende Stange benutzen, um auf die andere Seite zurückzukehren. In dem Raum kann man nun die Kapuze der Verborgenen und Magas Kodex, Seite V einsammeln. In der Nähe befindet sich außerdem ein Schlüssel für die Waffenkammer des Bruderschaftshaus, der einen weiteren Raum mit einem Opal und einem Kupfernickelbarren aufschließt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*