Assassin’s Creed Valhalla: Wie man den Schattenschlag-Bogen bekommt

Assassin's Creed Valhalla: Schattenschlag Raubtierbogen
Assassin's Creed Valhalla: Schattenschlag Raubtierbogen © Ubisoft

Die Raubtierbögen in Assassin’s Creed Valhalla sind mächtige Waffen, die aus der Ferne großen Schaden anrichten können, und der Schattenschlag ist einer der besten.


In Assassin’s Creed Valhalla kann man sich für einen der drei Wege von Spielstilen entscheiden und diese sogar bis zu einem gewissen Grad kombinieren und anpassen. Für Schleich-Charaktere eignen sich die Fähigkeiten und Gegenstände des Fertigkeitenbaums der Raben am besten. Diejenigen, die sich auf den Fernkampf konzentrieren wollen, werden die Dinge entlang des Wolfspfades verbessern, während der Pfad des Bären den Nahkampf betont. Die verschiedenen Arten von Bögen in Valhalla betonen ebenfalls diese Spielstile, wobei leichte Bögen am besten für den Nahkampf geeignet sind, Jagdbögen sind rundum ausgeglichen und die Raubtierbögen lassen den Tod aus der Entfernung niederprasseln. Wer mit dem Spielstil des Raubtierbogens liebäugelt, sollte sich daher schnell einen starken Bogen zulegen.

Es gibt eine Vielzahl von Optionen für mächtige Bögen, jede mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zu erhalten. Zum Beispiel ist der einfachste Raubtierbogen im Spiel der Nadelkopf, da er einfach in irgendeinem Laden gekauft werden kann, aber es gibt einige andere, die viel schwieriger zu bekommen sind.

Von Interesse:
Assassin’s Creed Valhalla: Wo man Hundefangzähne bekommt

Technisch gesehen ist es sogar schneller, den Raubtierbogen Schattenschlag zu bekommen, aber das kommt mit einem Haken. Diese mächtige Waffe erhöht den Schaden von kritischen Treffern, wenn Eivors Lebenspunkte voll sind, was es ermöglicht, wahnsinnigen Schaden zu verursachen, aber man kann sie nicht im Spiel finden. Die einzige Möglichkeit, diese Waffe zu bekommen, ist, sie mit Helix-Credits aus dem Shop zu kaufen. Während dies eine Enttäuschung für diejenigen sein mag, die kein weiteres Geld hinaus ausgeben wollen, bedeutet es, dass dieser Bogen sofort zu Anfang des Spiels erworben werden kann.

Im Moment ist dies die einzige Möglichkeit, den Bogen zu bekommen, da er nicht im Spiel gekauft, gefunden oder in irgendeiner Weise geplündert werden kann. Spieler von Assassin’s Creed Valhalla haben vor kurzem den Isu-Bogen entdeckt, also könnte es noch mehr Geheimnisse in der riesigen offenen Spielwelt geben, die man finden kann. Selbst wenn es weitere Gegenstände gibt, werden sie wahrscheinlich nicht etwas sein, das bereits über den Shop erhältlich ist.

Um den Schattenschlag-Raubtierbogen zu kaufen, geht man entweder über das Hauptmenü oder aus dem Spiel heraus in den Store und wählt Waffen. Man navigiert hinüber zum Abschnitt „Fernkampfwaffen“ und der Schattenschlag-Bogen sollte die zweite von vier Optionen sein. Er kostet 350 Helix-Credits, so dass man ihn durch den Kauf des Basispakets mit 500 Helix-Credits für 4,99 € erhalten kann.

Dieses Video könnte dir auch gefallen!

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*