Assassin’s Creed Valhalla: Wie man den legendären Schwarzer Scucca findet

Assassin's Creed Valhalla: Schwarzer Scucca
Assassin's Creed Valhalla: Schwarzer Scucca © Ubisoft

Der Schwarze Scucca ist einer von elf Legendären Tieren, die die Spieler in Assassin’s Creed Valhalla jagen können. Seine Ausfallsangriffe sind ebenso gefährlich wie sein Biss.


Auch wenn es nicht das Hauptziel der Spieler in Assassin’s Creed Valhalla ist, kann die Jagd für die Spieler eine unterhaltsame Erfahrung und eine Möglichkeit sein, Material, XP und Pläne für bessere Ausrüstung zu erhalten. Es gibt viele verschiedene Kreaturen, die von den Spielern gejagt werden können, und jede bietet ihre eigenen Belohnungen. Die Spieler müssen in ihrer Siedlung die Jagdhütte bauen. Wenn sie die verschiedenen Regionen Norwegens und Englands auf der Suche nach einem neuen Ort für ihr Volk erkunden, werden sie zwangsläufig auf die elf legendären Tiere stoßen, die in jeder der großen benannten Kartenregionen leben. Diese Kreaturen sind in der Regel größer und stärker als ihre regulären Artgenossen, und sie lassen oft bessere Belohnungen fallen. Für das Auffinden und Erlegen aller elf Bestien erhalten die Spieler die Meisterjäger-Auszeichnung.VERHÄLTNIS:
Wie man die Grab-Feueraxt in Assassin’s Creed Valhalla freischaltet

Eine der elf Legendären Tiere, denen Spieler in England begegnen können, ist der Schwarzer Scucca , ein tollwütiger schwarzer Hund aus englischen Legenden, der in der Region East Anglia gefunden wurde. Obwohl der Kampf nicht zu den schwierigeren gehört, müssen die Spieler darauf vorbereitet sein, da der Schwarzer Scucca dazu neigt, gerade außerhalb der Nahkampfreichweite von Eivor herumzulaufen. Hier ist eine Anleitung, wie man den legendären Schwarzer Scucca in Assassin’s Creed Valhalla findet und besiegt.

Wie man den legendären Schwarzen Scucca in Assassin’s Creed Valhalla findet und besiegt

Nach der im Jagdbuch des Spielers zitierten Legende ist der Schwarze Scucca ein geisterhafter Hund aus dem englischen Mythos, der langsam Menschen bei lebendigem Leib auffrisst. Die Spieler finden ihn in einigen Ruinen in der Region East Anglia, im äußersten Südosten, auf der anderen Seite des Flusses von Sutton Hoo. Sein Standort wird auf der Karte mit einem blauen Pfotenabdruck-Symbol markiert sein.

Die Ruinen dienen als Arena für diesen speziellen Bosskampf. Sobald Eivor eintritt, sollten sie darauf vorbereitet sein, dass der legendäre Hund angreifen wird. Der Hund kämpft vor allem mit zwei Zügen: einem Ausfallangriff und einem Biss.

Wenn sich der Schwarze Scucca auf den Spieler stürzt, muss er ausweichen oder parieren. Wenn der Hund zum Beißen ansetzt, wird er sich am Spieler festsetzen, und er muss durch Button-Mashing entsprechend der Aufforderung auf dem Bildschirm ständig drücken, um losgelassen zu werden. Wie bei Souls-Spielen können die Spieler, wenn sie ihre Parade richtig timen, auch ein paar gute Treffer landen, sobald der Hund für ein paar Sekunden am Boden liegt und verwundbar ist.

Es ist eine gute Idee, statt einer Nahkampfwaffe Distanzwaffen wie Speere und Pfeile mitzunehmen, da der Hund viel Zeit damit verbringt, außerhalb der Nahkampfreichweite durch die Ruinen zu rennen. Die Spieler werden sich auch mit Rationen eindecken wollen, für den Fall, dass sie während des Kampfes einen schnellen Schub benötigen. Obwohl dies eine der ersten Legendären Tiere ist, für die Eivor gerüstet sein wird, empfiehlt es sich für die Spieler zu warten, bis sie mindestens zwischen 30-50 Stärke haben.

Für das Besiegen des Schwarzen Scucca erhält Eivor XP, +1 East Anglia Mystery, einige Ledermaterialien und die Vordr‘ s Biss-Axt. Die Spieler können den Kopf auch zu Wallace bringen, um ihn bei sich zu Hause an der Wand befestigen zu lassen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*