Assassin’s Creed Valhalla: Flusswelse für den Altar von Elisdon

Assassin's Creed Valhalla: Mit dem Boot zum fischen
Assassin's Creed Valhalla: Mit dem Boot zum fischen © Ubisoft

In Assassin’s Creed Valhalla benötigt man 10 kleine Flusswelse für den Altar von Elisdon. Diese kann man an verschiedenen Stellen in der Nähe von Flüssen fangen.


Assassin’s Creed Valhalla versetzt den Spieler zurück in eine mittelalterliche Welt, in der der Wikinger Eivor in einen Konflikt zwischen dem Orden der Ältesten und den Verborgenen verwickelt wird. Natürlich muss Eivor kämpfen und plündern, um das Volk der Wikinger erfolgreich in eine bessere Zukunft in England zu führen. Aber wenn man nicht gerade gegen Feinde kämpft oder Quests erledigt, kann man sich auch anderen Freizeitaktivitäten widmen, wie z. B. jagen oder Fische fangen.

Egal, ob man sich dafür entscheidet, zuerst eine Fischerhütte zu bauen, sie von Hand zu fangen oder sie einfach nur mit Pfeilen abzuschießen, man wird auf irgendwann auf seltene Fische stoßen. Eine dieser seltenen Arten ist der Flusswels, der als Opfergabe für den Altar von Elisdon benötigt wird, aber problemlos gefunden werden kann, wenn man weiß wo.

Von Interesse:
Assassin’s Creed Valhalla: Wie man 5 kleine Bachforellen bekommt

Während kleine Flusswelse in mehreren Gebieten gefunden werden können, ist der erste Ort, den Sie überprüfen sollten, Legracaesterscir. Nach der Ankunft geht man zum Fluss und verwendet Odins Blick, um zu sehen, wie viele Flusswelse in der Nähe sind. Danach beginnt man zu angeln oder man springt in den Fluss und schießt Pfeile ab, aber man muss aufpassen, dass man sie nicht verfehlt und sie so verscheucht.

Alternativ können auch viele kleine Flusswelse in Grantabrycgscir in der Nähe des Altars von Elisdon gefunden werden. Man begibt sich zum nahegelegenen Fluss und benutzt erneut Odins Blick. Es sollten mindestens 10 Fische auf einmal in der Nähe schwimmen. Die bevorzugte Methode, um sie zu fangen, ist, einen Haufen Pfeile von einem Boot aus abzuschießen und die Flusswelse anschließend einzusammeln.

Man sollte sich auf jeden Fall 10 zusätzliche Fische angeln, da man irgendwann auf einen weiteren Altar in Glowecaesterscir stoßen wird, der die gleiche Opfergabe wie der Altar von Elisdon erfordert.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*