Assassin’s Creed Origins: Wo sich der Tempel der Millionen Jahre befindet

Assassin's Creed Origins - Tempel der Millionen Jahre
Assassin's Creed Origins - Tempel der Millionen Jahre © Ubisoft

Nicht jeder Ort in Assassin’s Creed Origins ist leicht zu finden. Hier ist, wie man den Tempel der Millionen Jahre aufspürt.


Die Welt von Assassin’s Creed Origins ist weitläufig und voller historischer und interessanter Orte. Von der legendären Bibliothek von Alexandria bis hin zur Pyramide von Gizeh stößt man im Verlauf der Geschichte von Assassin’s Creed Origins auf Orte, die man für Erfahrung und Belohnungen erkunden kann.

Nicht jeder Ort auf der Karte von Assassin’s Creed Origins ist jedoch markiert oder leicht zu finden. Das gilt auch für den Tempel der Millionen Jahre, ein Ort, der während der Questreihe des Spiels auftaucht.

Wo befindet sich der Tempel der Millionen Jahre in AC Origins?

Die Reise zum Tempel der Millionen Jahre kann erst dann angetreten werden, wenn man mindestens eine Stufe zwischen 15 und 18 erreicht hat. Das liegt daran, dass er sich in Sapi-Res Nome im nordöstlichen Teil der Karte befindet und die Gegner in diesem Gebiet entsprechend gelevelt sind. Die nächstgelegene Stadt in der Nähe dieses Tempels ist das fast verlassene Letopolis und die historischen Ruinen von Assassin’s Creed Origins.

Vom Schnellreisepunkt in dieser Stadt aus gelangt man auf direktem Weg nach Südwesten und in die Wüste. In diesem Gebiet gibt es viele Ruinen, aber der Schlüssel zur Identifizierung des Tempels ist die Suche nach den riesigen Steinkatzen. Wenn man Senu benutzt, um das Gebiet zu erkunden, sollte man sich auf den zerstörten Eingang zu diesem versteckten Bereich zwischen den beiden großen Strukturen konzentrieren.

Der Eingang zu diesem Tempel ist ein Durchgang, durch den man ausweichen muss. Allerdings ist der Tempel im Inneren nicht so groß und beeindruckend, wie sein Name vermuten lässt. Das Einzige, was im Inneren des Tempels zu beachten ist, sind die sich duellierenden Kobras in den Töpfen, die man zerstören muss, um in den Hauptraum des Tempels zu gelangen.

Von Interesse:
Assassin’s Creed Origins: Wie man Holz bekommt

Warum sollte man den Tempel der Millionen Jahre aufsuchen?

Letopolis bietet eine Reihe interessanter Sehenswürdigkeiten und man betritt dieses Gebiet im Rahmen der Haupthandlung von Assassin’s Creed Origins schon recht früh. In der Stadt verweist ein Prediger mit weißem Gewand den Charakter auf einen NPC namens Nehi, mit dem die Quest „Der Neue in der Stadt“ beginnt. Letztendlich führen diese beiden Charaktere zu diesem begrabenen Tempel.

An der Außenseite des Tempels müssen einige Feinde bekämpft werden, bevor man zum Eingang gelangen kann. Im Inneren des Tempels befinden sich Hinweise, mit denen man interagieren kann, um die Quest abzuschließen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*