Assassin’s Creed Origins: Wo man Reiherfedern findet

Assassin's Creed Origins - Reiherfedern
Assassin's Creed Origins - Reiherfedern © Ubisoft

Wer in Assassin’s Creed Origins die Reiherfedern finden und sammeln möchte, findet in diesem Leitfaden Hilfe.


Die Welt von Assassin’s Creed Origins ist gefüllt mit einer Mischung aus gefährlichen und harmlosen Kreaturen, die gejagt werden können. Diese Tiere bevölkern die weiten Gebiete zwischen den Städten im Spiel und finden oft ihren Weg in Quests. Darüber hinaus sind sie großartige Quellen für Materialien und Waren, die dazu beitragen können, die Ausrüstung zu verbessern oder zusätzliches Gold zu beschaffen.

Während Kreaturen wie Krokodile und Nilpferde auftauchen, wenn man mit Senu sucht, sind andere Tiere viel schwieriger zu finden. Das gilt vor allem für Reiher, deren Federn für den Abschluss von Quests, wie Taimhoteps Lied, gebraucht werden.

Wo findet man Reiherfedern in Assassin’s Creed Origins?

Reiherfedern sind die Gegenstände, die Reiher fallen lassen, wenn sie erlegt werden. Leider ist die Welt von Assassin’s Creed Origins riesig, und es kann schwierig sein, die Gebiete zu finden, in denen sich bestimmte Tiere und Materialien befinden.

Wenn es um Reiher geht, sollte man sich auf die Flussläufe und Seen auf der Karte konzentrieren. Man kann Reiher finden, die um diese Gewässer herumfliegen und sich sogar an den Flussufern ausruhen.

Vor allem in der Umgebung von Memphis findet man eine große Anzahl dieser Tiere. Die Inseln östlich der Stadt werden in der Regel von Flusspferden und Reihern bewohnt, deren Federn man mit einem erfolgreichen Schuss mit dem Bogen einsammeln kann.

Allerdings fliegen diese Vögel relativ schnell weg, so dass ein Raubtierbogen die besten Chancen bei der Jagd bietet.

Von Interesse:
Assassin’s Creed Origins: Wo sich der Tempel der Millionen Jahre befindet

Wie man Reiherfedern in Assassin’s Creed Origins verwendet

Die Anzahl der Reiherfedern, die man bei sich trägt, kann man im Inventar unter der Kategorie „Tierische Güter“ überprüfen. Die Beschreibung dieses Gegenstands weist auf die historische Genauigkeit von Assassin’s Creed Origins hin und erwähnt seine Bedeutung, um die Geister der Toten durch den Duat zu führen. In Bezug auf das Spiel haben Reiherfedern jedoch nur wenige Verwendungsmöglichkeiten.

Oft werden diese Gegenstände für Quests in Assassin’s Creed Origins benötigt. Insbesondere Taimhoteps Lied in der Nähe des nördlichen Abschnitts der Oase Faiyum verlangt das Sammeln von zwei Flamingozungen und Reiherfedern. Abgesehen von Quests können Reiherfedern auch zum Verkauf gesammelt werden.

Tierische Waren spielen bei der Aufwertung von Gegenständen keine große Rolle, daher können sie in allen Geschäften des Spiels für einen bestimmten Goldbetrag verkauft werden. Reiherfedern bringen sechs Gold pro Stück ein.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*