Animal Crossing: New Horizons – Wie man Bewohner in das eigene Haus einlädt

Animal Crossing: New Horizons - Party
Animal Crossing: New Horizons - Party © Nintendo

Animal Crossing: New Horizons 2.0 ist da, und es ist ein großes Update, das unter anderem die Möglichkeit bietet, Einwohner zu eurem Haus einzuladen.


Das Update 2.0 für Animal Crossing: New Horizons ist erschienen und bringt eine große Anzahl neuer Funktionen für die Dorfmanagement-Simulation von Nintendo. Neben Inhalten wie Verordnungen, Kochen und Kofis Taubeschlag-Café führt das Update 2.0 auch einige gewünschte kleinere Verbesserungen ein. Eine davon ist die Möglichkeit für Dorfbewohner, das Haus eines Spielers zu besuchen, was bereits in früheren Animal Crossing-Titeln möglich war.

Von Interesse:
Animal Crossing: New Horizons – Wie man die Kamera-App Pro bekommt und benutzt

Vor dem Update 2.0 gab es keine Möglichkeit, die Bewohner in das eigene liebevoll errichtete Haus einzuladen, um es zu erkunden und ihre Meinung zu äußern. Jetzt tauchen sie aus heiterem Himmel auf, um zu plaudern und sogar ein neues Spiel zu spielen. Die vielen Dorfbewohner in Animal Crossing sind einer der am meisten gelobten Aspekte des Spiels, und mit ihnen in den eigenen vier Wänden abzuhängen, ist eine großartige neue Ergänzung der Reihe.

Wie man Gäste einlädt in Animal Crossing: New Horizons

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie man nach dem Update 2.0 die Bewohner von Animal Crossing zum eigenen Haus einladen kann. Der erste ist der Überraschungsbesuch, bei dem der Bewohner einfach an der Haustür erscheint. Um einen spontanen Besuch zu erhalten, muss man sich nur im Wohnzimmer aufhalten und warten. Ein Klopfen an der Tür deutet auf einen Besuch hin, bevor der Bewohner grüßt und fragt, ob er oder sie hereinkommen darf.

Alternativ kann man auch einen Bewohner auf der Insel mit drei Punkten über dem Kopf bemerken, was bedeutet, dass dieser gerade über etwas nachdenkt. Nach dem Update 2.0 kann es vorkommen, dass sie fragen, ob sie das Haus besuchen dürfen, wenn man sie anspricht. Wenn man zustimmt, wird man mit dem betreffenden Dorfbewohner nach Hause teleportiert.

Was man mit Besuchern in Animal Crossing: New Horizons machen kann

Es gibt ein paar verschiedene Dinge, die die Bewohner machen werden, wenn sie zu Besuch kommen. Oft kommentieren sie die Möbel oder bringen ein kleines Geschenk als Dankeschön für die Einladung mit. Sie können auch darum bitten, durch das ganze Haus geführt zu werden, wobei sie dann die einzelnen Räume kommentieren.

Eine der interessantesten Aktivitäten, die die Besucher vorschlagen können, ist ein Kartenspiel zu spielen, ein brandneues Minigame in Animal Crossing: New Horizons. Wenn ein Bewohner das Spiel vorschlägt, wird der Gewinner wahrscheinlich einen Preis erhalten. Das bedeutet, dass man nicht nur die Bindung zu den Bewohnern vertiefen kann, indem man sie zu sich einlädt, sondern auch neue Gegenstände erhält.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*