Animal Crossing: New Horizons – Was ist der Inselhanduch-Service

Animal Crossing: New Horizons - Inselhanduch-Service
Animal Crossing: New Horizons - Inselhanduch-Service © Nintendo

Wer in Animal Crossing: New Horizons noch überlegt, den Inselhanduch-Service zu kaufen oder nicht, kann sich hier über die App informieren.


Inselhanduch-Service ist eine neue Nook Phone-App in Animal Crossing: New Horizons, die am Nook Portal im Servicecenter erworben werden kann. Wie bei den anderen Gegenständen, die über das Nook Portal erhältlich sind, verrät das Terminal nur sehr wenig über die App.

Wie funktioniert Inselhanduch-Service in Animal Crossing: New Horizons?

Die App „Inselhanduch-Service“ ist für diejenigen gedacht, die sich während des Spiels ein wenig Anleitung wünschen. Wer die App kauft, erhält jeden Tag „Tipps zum Inselleben“ von Tom Nook und Melinda, die auf den Ladebildschirmen erscheinen. Außerdem können alte Tipps über das NookPhone oder über die Telefone in der realen Welt abgerufen werden, wenn man die Nintendo Switch Online-App installiert hat.

Das macht Inselhanduch-Service zu einer großartigen App sowohl für Neueinsteiger als auch für diejenigen, die den Titel schon eine Weile nicht mehr gespielt haben. Seit der Erstveröffentlichung wurde dem Spiel eine ganze Menge an Inhalten hinzugefügt, und einige wissen vielleicht nicht, wie sie damit umgehen sollen. Dies wird sicher auch auf einige zutreffen, die zurückkehren, um das 2.0 Update von Animal Crossing: New Horizons zu entdecken, und sie sollten sich überlegen, ob sie nicht im Nook Portal vorbeischauen und die App holen.

Wer noch immer nicht vom Inselhanduch-Service überzeugt ist, findet hier ein paar spezielle Tipps, die er geben kann. Diese Tipps sollen einen Eindruck davon vermitteln, was von der App zu erwarten ist, und helfen zu entscheiden, ob es sich lohnt, die 400 Nook-Meilen dafür auszugeben:

  • Schauen Sie beim Einwohnerdienst vorbei, wo ich einen Workshop zum Thema Anpassung anbiete! Ja, ja, ich zeige dir, wie du die Farben deiner selbstgemachten Kreationen ändern kannst. Bitte kommen Sie vorbei!
  • Wenn du einmal versuchen willst, im Traum eine andere Insel zu besuchen, leg dich einfach hin und entspanne dich in einem Bett! Wenn der Traum vorbei ist, ist man wieder auf der Heimatinsel, als ob nichts passiert wäre.

Zum Schluss sei noch erwähnt, dass es möglich ist, die Tipps von Inselhanduch-Service abzuschalten. Dies ist möglich, indem man die App im Spiel öffnet und X drückt, um zu den Einstellungen zu navigieren.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*