Among Us: Wie man Stacked Kills erreicht

Among Us - skyBridge
Among Us - skyBridge © InnerSloth

Stacked Kills in Among Us können helfen, die Schuld vom Impostor abzuwälzen, aber es kann auch gefährlich sein und eine Zielscheibe auf den Impostor zu legen.


Eines der wichtigsten Werkzeuge, die den Impostors in Among Us zur Verfügung stehen, ist die Fähigkeit, Besatzungsmitglieder zu töten. Die einzige Möglichkeit für einen Impostor oder eine Gruppe von Impostoren, das Spiel zu gewinnen, besteht darin, so lange zu sabotieren und zu töten, bis die Anzahl der Besatzungsmitglieder der Anzahl der Impostoren entspricht. Ein großer Teil der Strategie für die Impostoren besteht also darin, einen Weg zu finden, wie man Mitspieler tötet, ohne gesehen oder verdächtigt zu werden. Häufig, wenn Impostors die Zeit für ihre Tötungen nicht gut einteilen, können sie leicht mit einer „frischen“, noch stehenden, Leiche erwischt und des Verbrechens beschuldigt werden. Wenn genügend Menschen der Beschuldigung Glauben schenken, kann dieser Impostor vom Schiff gewählt und in den Weltraum, in die Lava oder in die Stratosphäre geschleudert werden.

Eine Möglichkeit, bei einem Kill nicht entdeckt zu werden, besteht darin, einen Stack Kill durchzuführen. Dies geschieht, wenn mehrere Besatzungsmitglieder in einer Reihe stehen oder übereinander gestapelt werden, während sie die gleiche Aufgabe ausführen, insbesondere wenn sie versuchen, die Kameras zu beobachten oder einen Sabotageakt zu beheben. Wenn dies geschieht, kann sich auch der Impostor dem Stapel anschließen, obwohl er die Aufgabe nicht ausführen kann, und einen Kill ausführen, so dass die Besatzungsmitglieder nicht in der Lage sind, zu erkennen, wer genau das Verbrechen begangen hat. Dies ist jedoch ein riskanter Schachzug, da er dem Impostor immer noch eine Zielscheibe auf den Rücken malt, da sie in dem Raum waren, als der Mord geschah, und die Besatzungsmitglieder können einen Stapel vortäuschen, um den Impostor dazu zu bringen, sich zu offenbaren. Wenn es so aussieht, als ob die Vorteile die Risiken überwiegen, hier ist eine Anleitung, wie man auf einfache Weise Stack Kills in Among Us erreicht.

Wie man Stack Kills in Among Us bekommt

Impostoren werden entweder das Spiel manipulieren müssen, um einen Stack zu fördern, oder sie werden warten müssen, bis ein solcher auf natürliche Weise zustande kommt, um den perfekten Stack Kill auszuführen. Das erste, was der Impostor versuchen kann, ist Sabotage. Die meisten erfahrenen Spieler wissen zwar, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, wenn sie bestimmte Sabotageakte, wie z.B. die Beleuchtung, in Ordnung bringen wollen, oder dass nicht alle versuchen müssen, sie auf einmal zu beheben, aber nicht jeder Spieler wird erfahren genug sein, um das zu wissen. Der Impostor kann dies ausnutzen. Es wird am einfachsten sein, Stacks zu finden, wenn für einen Sabotageakt mindestens zwei Spieler in zwei verschiedenen Bereichen zusammenarbeiten müssen, um ihn zu beheben, aber das ist nicht narrensicher. Der Impostor kann auch Glück beim Töten von Stacks haben, wenn er einen der gefährlicheren Sabotageakte ausführt, die schnell behoben werden müssen, da mehr Besatzungsmitglieder zu diesen Orten eilen könnten.

Die Beschuldigten können auch warten, bis mehrere Personen die Überwachungskameras beobachten oder eine der gemeinsamen Aufgaben erledigen. Normalerweise sammeln sich die Charaktere mehrerer Personen, wenn sie die gleiche Aufgabe ausführen, so dass sie immer dann zuschlagen können, wenn der Impostor bemerkt, dass viele Personen die gleiche Aufgabe zur gleichen Zeit ausführen.

Wenn der Impostor den Raum betritt, sollte er darauf achten, sich mit den anderen zu sammeln und so zu tun, als ob er die gleiche Aufgabe erfüllt. Wenn auf diese Weise jemand anderes den Raum betritt, hat der Impostor die Möglichkeit, etwas zu leugnen. Dann können sie einen der Mannschaftskameraden im Stack töten.

Zwar können Impostors nach einem Stack Kill eine Leiche selbst melden, aber das ist nicht immer eine gute Idee. Erfahrene Spieler können möglicherweise den Bluff erkennen und für den Ausschluss des Impostors stimmen. Selbst wenn sie den Impostor nicht sofort erwischen, ist es nach einem Stack Kill offensichtlich, dass jemand, der zu diesem Zeitpunkt im Raum war, schuld ist. Irgendwann werden die Besatzungsmitglieder wahrscheinlich jeden hinauswerfen, der sich in dem Raum befand, in dem der Kill stattfand, und der Impostor wird ausnahmslos hinausgeworfen.

Um dies zu vermeiden, könnte der Impostor einen Haufen von Besatzungsmitgliedern vorfinden, die die gleiche Aufgabe in einem Raum mit einer Entlüftung (vent) ausführen. Auf diese Weise können sie die Tötung vornehmen, während alle abgelenkt sind und verschwinden (vent away), bevor sich jemand aus seiner Aufgabe zurückzieht, und in einem anderen Raum sein, wenn die Leiche gemeldet wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Impostor zusammen mit anderen Personen im Raum involviert wird, ist geringer.

Die Besatzungsmitglieder können diese Methode natürlich gegen den Impostor anwenden, indem sie nur ein oder zwei tiefe Stacks übereinander stapeln, aber nicht wirklich eine Aufgabe ausführen. Auf diese Weise können sie den Impostor kommen sehen und ihn sofort melden. Impostors müssen sehr vorsichtig sein, wenn sie Stack Kills ausführen und wenden diese Methode nur an, wenn sie sicher sind, dass das Ergebnis ihrem Team zugute kommt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*