Mittelerde: Schatten des Krieges – Ankündigungstrailer

Erst am Wochenende geisterten diverse Gerüchte rund um den Nachfolger von Mordors Schatten durch das Internet, doch nun hat Warner Bros. die Katze aus dem Sack gelassen und Mittelerde: Schatten des Krieges offiziell angekündigt.

Der zweite Teil, der geschichtlich zwischen den Ereignissen von Der Hobbit und Der Herr der Ringe angesiedelt sein wird, wird die Handlung von Mordors Schatten fortsetzen. Wir nehmen auch in diesem Teil wieder die Gestalt des Waldläufers Talion an, um gegen den dunklen Herrscher Sauron und seine finsteren Schergen anzutreten. Doch bevor wir diese lange und gefährliche Reise antreten können, müssen wir mithilfe des elbischen Geistes Celebrimbor ein Herr aufstellen, damit wir in die Schlacht gegen Sauron ziehen können.

Mittelerde: Schatten des Krieges soll bereits im August veröffentlicht werden und auch für Project Scorpio, der neuen Xbox-Konsole, erscheinen. Zudem ist Shadow of War Teil des Xbox Play-Anywhere-Programms, sodass ihr dieses sowohl auf dem PC als auch auf eurer Xbox zocken könnt!

Übrigens: Der erste Gameplay-Trailer soll schon in wenigen Tagen, am 8. März 2017, über eure Monitore flimmern!


Mittelerde: Schatten des Krieges (Shodow of War) erscheint bereits am 24. August 2017 für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One, Xbox Project Scorpio und den PC! Für den PC wirdder Titel sowohl als Steam- und als Xbox Play-Anywhere-Version für Windows 10 veröffentlicht werden.


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*