Mafia 3 – Gameplay Demo

Jetzt schon Mafia 3 „spielen“: Über 16 Minuten geballtes Gameplay zum neuen Mafia Game-Titel von 2k Games und Hangar 13 stehen ab jetzt für euch bereit.

Das ist ein Angebot, das ihr nicht ausschlagen solltet.


Dieses Demo-Material, welches 2k Games und Hangar 13 nun ganz frisch für Mafia 3 veröffentlicht haben, stammt von der gamescom und der Tokyo Games Show 2016. Wir wollen vorab nicht zu viel verraten, aber das 16-minütige Video zeigt unter anderem, wie der Protagonist Lincoln Gray den Unterweltboss Tony Derazio gnadenlos ausschaltet.

Das Gameplay-Video ist vollgepackt mit Nahkampf-Action- und Schusswechsel-Szenen, aber ihr erfahrt auch mehr über die italienische Mafia, die unterschiedlichen Stadtteile von New Bordeaux und wo Waffen und schwarzgebrannter Schnaps verkauft werden.

Und in wenigen Tagen geht es auch für euch ans Eingemachte: Mafia 3 erscheint am 7. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und euren Windows PC.

 


Mehr:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*