Justice League Dark – Trailer

Offizieller Trailer zum Zeichentrick-Film „Justice League Dark“. Die Blu-ray erscheint am 23.03.2017.


Als in ganz Metropolis und Gotham City plötzlich unschuldige Bürger albtraumhafte Verbrechen begehen, vermutet die Justice League übernatürliche Ursachen: Magie!

Damit ist die Jagd eröffnet, denn Batman wendet sich an den Einzigen, der es mit den jenseitigen Mächten aufnehmen kann: John Constantine. Der ist als arroganter Einzelgänger berüchtigt, doch sogar er wird bald eines Besseren belehrt, denn er kann diese finsteren Mächte nur besiegen, wenn er sich auf die mystische Teamarbeit mit Zatanna, Deadman und Etrigan dem Dämonen einlässt – wobei Constantine auch noch einen Joker im Ärmel hat, auf den er sich aber nur ungern berufen möchte.


Mehr:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*