Injustice 2 Deutscher Story Trailer

Offizieller deutscher Story Trailer zu „Injustice 2“, das am 18. Mai 2017 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheint.


„Injustice 2“ ist das direkte Sequel zum Spiele-Hit Injustice: Götter Unter Uns von den Mortal Kombat Machern „NetherRealm Studios“. Aus einer riesigen Auswahl an DC Charakteren könnt ihr euren Lieblingscharakter nehmen und ihn zu etwas Einzigartigem machen. Erschafft euren eigenen Helden und verstärkt ihn wie es zu eruem Spielstil am besten passt.
Mit dieser Spezialisierung führt „Injustice 2“ die Handlung aus dem ersten Teil fort.
Batman und seine Verbündeten arbeiten daran, die Gesellschaft wieder aufzubauen, wobei sie gegen jene kämpfen müssen, die Supermans Regime wiederherstellen wollen. Doch im Hintergund droht eine neue Gefahr, die die komplette Existenz auf der Erde auszulöschen versucht.


Mehr:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*