Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers – BlizzCon 2016 Trailer

Die BlizzCon 2016 hatte für alle Fans des Blizzard-Universums am vergangenen Wochenende einiges zu bieten. Auch Diablo-Spieler, die sehnlichst auf Neuigkeiten warteten, werden für ihre bisherige Treue belohnt.

Dieses Jahr feiert das Diablo-Universum ein 20-jähriges Jubiläum. Am 31. Dezember 1996 betraten die Spieler erstmals die Welt von Sanktuario und damit auch die verfluchten Tiefen unter der Kathedrale von Tristram. Bis heute hat Diablo eine riesige Fangemeinde aufzuweisen, obwohl in den letzten 20 Jahren gerade einmal zwei weitere Fortsetzungen (Diablo 2 und Diablo 3) erschienen sind.

Und da Diablo 1 immer noch Kult ist und verschiedene Mysterien beeinhaltet („Es gibt kein Cow-Level!“), könnt ihr mit dem Diablo 3-Patch 2.4.3 in die alte Welt des ersten Diablo-Spiels eintauchen und alles noch einmal von Neuem erleben – in Diablo 3! Einen Releasetermin für diesen Patch gibt es aktuell noch nicht.

Weiterhin folgt im Jahr 2017 der Totenbeschwörer als neue Klasse in Diablo 3, der sich schon in Diablo 2 großer Beliebtheit erfreute und immer wieder von der Community für D3 gewünscht wurde. Nun denn, 2017 wird er ein Teil von Die Rückkehr des Totenbeschwörers sein! 

 


Mit dem Totenbeschwörer erhaltet ihr nicht nur eine neue spielbare Klasse, sondern auch einen neuen Gefährten, zwei weitere Charakterplätze, zwei weitere Betetruhenfächer (PC only), einen Portätrahmen, eine Flagge, ein Banner und ein Bannersiegel.

Die Rückkehr des Totenbeschwörers erscheint 2017 für den PC, Xbox One und PlayStation 4. Für die Konsolen benötigt ihr die Ultimate Evil Edition von Diablo 3.

Die Kosten für dieses Paket stehen noch nicht fest.


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*