Belladonna of Sadness – Trailer

Am Vorabend der französischen Revolution wird das schöne Bauernmädchen Jeanne von einem tyrannischen Fürsten vergewaltigt. In ihrer leidvollen Qual erscheint Jeanne der Teufel in Phallusform und verwandelt ihre Angst in sexuelle Hingabe, um sie in seinen Bann zu ziehen. Ihre neugewonnene diabolische Macht erzeugt respektvolle Furcht unter den Dorfbewohnern. Aber jeder, der seine Seele an den Teufel verkauft, wird einmal den Preis dafür zahlen…


Mit neuem 4K-restauriertem Master: „Belladonna of Sadness“ ist eine Perle des 70er-Jahre-Anime. Basierend auf der Geschichte der Jeanne d’Arc und einem Originalkonzept vom „Gott des Anime“ Osamu Tezuka („Astro Boy“, „Kimba“) bietet das Werk psychedelische Bilder und explizite Erotik zugleich.


Mehr:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*