Skylanders Imaginators

Skylanders Imaginators Cover
Skylanders Imaginators Cover © Activison

Details zu Skylanders Imaginators
(PlayStation 3, PlayStation 4, Wii U, Xbox 360, Xbox One)

USK: freigegeben ab 6 Jahren
Release:
Xbox: 14.10.2016 Nintendo: 14.10.2016 PS: 14.10.2016

In einer Zeit, so alt das selbst die ältesten Wesen, sich ihrer nicht erinnern können, erschufen die Alten die größte Macht, die die Skylands je gesehen haben. Diese geheimnisvolle Kraft wurde „Geist-Magie“ genannt und gestattete es den Alten alles zu erschaffen, was sie sich vorstellen konnten. Doch ihnen war bewusst, dass diese Magie so mächtig war, dass sie in den falschen Händen zu totalem Chaos führen konnte und so versteckten sie diese an einem sicheren Ort, in der Hoffnung, dass kein lebendes Wesen, sie jemals finden würde.

Aber ihr Wunsch wurde nicht erhört. Ausgerechnet der Bösewicht Kaos hat sich der alten Kraft habhaft gemacht und plant nun mit seinen Doomlanders die Skylands ein für alle Mal zu übernehmen. Das Einzige was die Skylands nun noch retten kann, ist ein Held, der sich ebenfalls der „Geist-Magie“ bemächtigt und das Böse zurückschlägt.

Skylanders Imaginators Cover Genre: ,

Publisher: Activision
Entwickler: Toys for Bob
Webseite: https://www.skylanders.com/de/video-games/skylanders-imaginators
Facebook: https://www.facebook.com/SkylandersGame/



Features:

Skylanders Imaginators bietet neben der fanatsievollen Story und dem neuen Koop-Mehrspieler-Modus  noch weitere  bestechende Features:

Selbstkreierte Skylander – Zum ersten Mal ist es dem Spieler möglich seinen eigenen Skylander zu erschaffen. Diesem Vorhaben sind dank dutzender Optionen, wie beispielsweise Kräften, Fähigkeiten und Sprüchen, fast keine kreativen Grenzen gesetzt.

Kreationskristalle – Mit dem sogenannten Kreationskristall wird ein neues Spielzeug in die Welt der Skylanders eingeführt. Dieser erlaubt es dem Spieler seinen eigenen Skylander zu erschaffen und diesen jederzeit und überall auf die Konsole zu transportieren. Die Kristalle sind dabei an ein Element gebunden und so enthält jeder einzelne ganz eigene Geheimnisse.

Die Macht der Senseis – Die Skylands ist eine einzigartige Welt mit einzigartigen Charakteren. Und im Sinne dessen werden nun die Senseis in diese Welt eingeführt. Die Senseis sind faszinierende Wesen, die neben ihren mächtigen Kampfstilen, auch noch dabei helfen das Spiel aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Wiederkehrende Charaktere – Weiterhin darf man in Skylanders Imaginators auch das Wiedersehen mit liebgewonnenen Figuren feiern.


Spielinfo:

Der Fantasie eines Kindes sind keine Grenzen gesetzt. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf haben sich die Entwickler von Skylanders Imaginators daran gemacht, ein Spiel zu entwickeln, dass der ungebändigten Kreativität der Kindheit gerecht wird.

Die Skylands waren noch nie ein sicheres Plätzchen, denn nun, da hier endlich wieder Ruhe und Frieden eingekehrt ist, startet der böse Kaos einen erneuten Angriff, um das Land seiner Begierde endgültig zu erobern. Doch auch wenn die Lage hoffnungsloser als je zuvor zu sein scheint, stehen die Portalmeister ein weiteres Mal für die Verteidigung der Skylands ein. Und diese sind mächtiger denn je, da sie mit ihrem neusten Werkzeug, dem Kreationskristall , selbst in der Lage sind aus den verschiedensten Elementen ganz neue und eigene Skylander zu erschaffen. Die Imaginators. Zusammen mit diesen neuen Geschöpfen erkunden die Spieler sagenhafte Geheimnisse und neue Umgebungen, um schlussendlich Kaos und seinen Armeen der Doomlander zum Schutz ihrer Heimat entgegen zu treten.


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*