NHL 17

NHL 17 Screenshot
Spielszene aus NHL 17, © Electronic Arts

Details zu NHL 17
(PlayStation 4, Xbox One)

USK: freigegeben ab 12
Release:
Xbox: 15.09.2016 PS: 15.09.2016

Am 15. September erscheint der neueste Ableger der EA Sports NHL Reihe in der man die Sportart Eishockey in der neuen 17. Fassung spielen kann.

NHL 17 Cover Genre: , ,

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: EA Sports
Webseite: https://www.easports.com/de/nhl
Facebook: https://www.facebook.com/easportsnhl/

Trailer:
NHL 17 offizieller Trailer


Spielinfo:

Am 15. September 2016 veröffentlichen Publisher Electronic Arts und Entwickler EA Sports ihre neueste Eishockey-Sportsimulation.

Beim Cover Vote das zusammen mit der NHL (Eishockey-Profiliga in Nordamerika) und der NHLPA (Gewerkschaft der Nordamerikanischen Eishockey-Profispieler) auf twitter und nhl.com ausgetragen wurde, hatten Fans auf der ganzen Welt die Möglichkeit ihren Lieblingsspieler auf das Cover des Spiel zu wählen. Acht Spieler aus den Teilnehmern der Eishockey Weltmeisterschaft standen zur Auswahl. Insgesamt wurden über 6 Millionen Stimmen abgegeben. Im Finale „standen“ sich der Russe Vladimir Tarasenko (rechter Flügel, St. Louis Blues) und der Amerikaner Joe Pavelski (Center, San Jose Sharks) gegenüber, wobei sich Tarasenko durchsetzen konnte.

Neben den lizenzierten Teams der NHL können Fans der Reihe auch auf neue Spielmodi zurückgreifen. Zum einen kann man nun beim World Cup of Hockey antreten, der Weltmeisterschaft im Eishockey. Alle Spieler, Teams und Trikots sind im Original spielbar. Bei Draft Champions müssen Fantasy-Teams zum Meisterschaftssieg geführt werden. Bei Be-a-GM und dem Franchise Modus gilt es die Geschicke in der Managementabteilung einer Mannschaft zu leiten. Dazu gehören unter anderem das Marketing und Pricing aber auch Spieler- und Arenaerweiterungen oder gänzlich komplette Umzüge in eine neue Stadt.

Beim Gameplay wurde auch wieder einiges überarbeitet. Motion-Capturing und ein Programm das Winkel, Position und Situation des Schusses berechnet sorgt dafür das die Torhüter Schüsse realistisch abwehren. Mit Duellen und Blöcken in der neuen Torraumduell-Physik ist es möglich offensiv und defensiv mehr Handlungsräume in einzelnen Situationen zu nutzen. Dazu kommen auch neue Jubel nach Treffern die das Spielgeschehen abrunden.

Daneben gibt es das bei Fans beliebte Ultimate Team in dem man auch online gegeneinander antreten kann.

Features:

  • neue Modi World Cup of Hockey, Be-a-GM, Draft Champion
  • wieder spielbar: Ultimate Team
  • lizensierte NHL Teams und Nationalmannschaften der Weltmeisterschaft
  • neue Torhüteranimationen, Torraumduelle und Jubel


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*