FIFA 17

FIFA 17 Spielszene
Standardsituation in FIFA 17, © Electronic Arts

Details zu FIFA 17
(PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One)

USK: freigegeben ab 0
Release:
PC: 29.09.2016 Xbox: 29.09.2016 PS: 29.09.2016

Das neue FIFA 17 wird mit neuer Grafikengine und etlichen Veränderungen zum Vorgänger am 29. September 2016 erscheinen.

FIFA 17 Cover Genre: ,

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: EA Sports
Webseite: https://www.easports.com/de/fifa
Facebook: https://www.facebook.com/easportsfussball/

Trailer:
FIFA 17 Gameplay Trailer
FIFA 17 Abschirmbutton
FIFA 17 neue Schusstechniken


Spielinfo:

Am 29. September veröffentlicht Publisher Electronic Arts zusammen mit Entwickler EA Sports die neueste Version ihrer Fifa-Spielereihe.

FIFA 17 wird viele Neuerungen gegenüber seinen Vorgängern haben. Grafisch sorgt neuerdings die Frostbite-Engine für realistische Spielwelten. Dazu gehören auch neue Umgebungen wie Spielertunnel, Mannschaftskabinen, Trainerbüros und sogar Flugzeuge. Diese sollen das Flair und die Fußballatmosphäre bereichern. Auf und neben dem Platz können so detaillierte Situationen abgebildet werden, die wohl den ein oder anderen Fußballfan intensiver mitfiebern lassen werden.

Auch neu ist der Storymode namens The Journey. Mit dem Protagonisten Alex Hunter kann man sich für eine der 20 Premiere-League Mannschaften entscheiden und für diese Spiele bestreiten. Entscheidungen auf dem Platz und abseits des Rasen beeinflussen die weitere Geschichte. So muss man sich zum Beispiel auch den Fragen von Journalisten stellen und Erwartungen des Trainers erfüllen. Mit jedem Spiel steigen die Fähigkeiten und mit Skill-Punkten lassen sich verschiedene Attribute verbessern.

Neben der Premiere League gibt es unzählige weitere lizensierte Ligen, darunter auch die 1. und 2. Bundesliga mit authentischen Spielern, Trainern und Fangesängen.

Spielerische wurden auch einige Optionen angepasst. So ist es nun möglich den Ball in mehr Situationen flach auf das Tor zu schießen. Dazu gehören angeschnittene Schüsse, Abstauber und Volleyannahmen. Kopfbälle können nun aufgesetzt werden und Flachpässe, bzw. Abstöße sind genauer.

Alle Spieler analysieren nun während des Spiels ihr Umfeld und können so das Spielgeschehen offener und kreativer – etwa mit neuen Laufwegen – gestalten.

Ein Körpereinsatz-Button lässt nun direkt die Zweikämpfe steuern. Dadurch entstehen neue Spielsituationen wie das zusammenprallen mit dem Torwart eines Stürmers oder ablaufen eines Balls.

Elfmeter können frei begangen werden, Eckstöße sind präziser, Freistöße sind individuell anlaufbar mit Außenristschuss und beim Einwurf kann man nun auf der Linie auf- und abgehen.

Auch Online kann man wieder gegen Freunde antreten und das bei Spielern beliebte Ultimate Team und FUT ist wieder mit einigen Neuerungen wie dem FUT Champion und Squad Building spielbar.

 

Features:

  • neue Grafikengine Frostbite
  • viele lizensierte Ligen, darunter die 1. und 2. Bundesliga
  • überarbeitete Spielmechaniken von Abwehr bis Angriff
  • Ultimate Team & FUT erweitert


Offizielle Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderungen PC:
Betriebssystem:Windows 7 (64-Bit)
CPU:Intel Core i3-2100 mit 3,1 GHz
RAM:4 GB RAM
Grafikkarte:ATI Radeon HD 5770 oder NVIDIA GTX 650
Festplatte:15 GB
Empfohlene Systemanforderungen PC:
Betriebssystem:Windows 10 (64-Bit)
CPU:Intel i5-2550K mit 3,40 GHz
RAM:8 GB RAM
Grafikkarte:ATI Radeon HD 6870 oder NVIDIA GTX 460
Festplatte:15 GB

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*