“Uncut Gems”: A24 veröffentlicht den ersten Trailer des Thrillers mit Adam Sandler

Adam Sandler in Pixels
Adam Sandler in Pixels © Columbia Pictures Industries, Inc., LSC Film Corporation and China Film Co., Ltd

Wenn Filmfans den Namen Adam Sandler („Pixels“) hören, denken sie an alberne Komödien, die meistens nicht lustig sind. Doch der 53-jährige Schauspieler hat eigentlich das Zeug dazu, einen Oscar zu gewinnen. Das bewies er schon in „Punch-Drunk Love“ von Paul Thomas Anderson, „Funny People“ und „Reign Over Me“. Keiner kann ihm streitig machen, dass er ein fantastischer Schauspieler, der in Dramen sein ganzes Talent zur Schau stellen kann. Leider ist er derzeit nur in schlechten Netflix-Komödien zu sehen, aber vielleicht ändert sich das nach „Uncut Gems“ Auf dem Toronto International Film Festival feierte „Uncut Gems“, der neue Film von Benny und Josh Safdie („Good Time“) seine Premiere und wurde von den Kritikern sehr positiv aufgenommen. Nun hat A24 einen ersten Trailer veröffentlicht, der sich sehen lassen kann.

In „Uncut Gems“ spielt Sandler Howard Ratner, ein arroganter New Yorker Juwelier, der immer nach dem nächsten großen Treffer Ausschau hält. Als er eine Reihe gewagter Wetten platziert, die zum Geldregen seines Lebens führen könnten, muss Howard einen heiklen Drahtseilakt vollführen und Geschäft, Familie und aus allen Richtungen eingreifende Gegner ausbalancieren – bei seiner gnadenlosen Jagd nach dem ultimativen Jackpot. In den weiteren Rollen zu sehen sind Lakeith Stanfield („Atlanta“), Idina Menzel („Die Eiskönigin“) und Kevin Garnett (Ex-Basketballspieler der NBA).

Benny und Josh Safdie haben mit „Good Time“ schon einen hervorragenden Film abgeliefert, nun scheint es so, als ob sie einen weiteren Gewinner in ihrer Hand haben. Wann „Uncut Gems“ bei uns in den Kinos anlaufen wird, steht noch nicht fest, man kann nur hoffen, dass wir nicht lange auf diesen Film warten müssen.

Trailer zu „Uncut Gems“

von Denizcan Sürücü