The Photograph: Erster Trailer zum romantischen Film von Universal

The Photograph Teaserbild
The Photograph Teaserbild © Universal Pictures

Schauspielerin und Autorin Issa Rae ist derzeit gefragter denn je in Hollywood. Die 34-jährige hat eine eigene Show auf dem Premiumsender HBO mit dem Titel „Insecure“, nun erobert sie auch langsam die Filmbranche. Nächstes Jahr wird sie in der Komödie „The Lovebirds“ mit Kumail Nanjiani („The Eternals“) und Anna Camp („Pitch Perfect“) zu sehen sein, zudem spielt sie die Hauptrolle im romantischen Film „The Photograph“. Universal Pictures hat nun den ersten, schönen Trailer veröffentlicht.

Mae (Rae) hatte nicht das beste Verhältnis zu ihrer Mutter, die eine berühmte Fotografin war. Als diese stirbt hinterlässt sie ihrem Kind ein Foto, was Mae Anlass gibt, sich näher mit der Vergangenheit ihrer Mutter zu beschäftigen. Unterstützt wird sie dabei vom Journalisten Michael und schon bald knistert es zwischen den beiden. Dieser wird gespielt von Lakeith Stanfield („Uncut Gems“). Die weitere Besetzung besteht aus Courtney B. Vance („Die Mumie“), Teyonah Parris („Chiraq“), Lil Rel Howery („Get Out“) und Chelsea Peretti („Brooklyn Nine-Nine“).

Stella Meghie („Everything, Everything“) sitzt auf dem Regiestuhl und hat auch das Drehbuch geschrieben. Der romantische Film startet am Valentinstag in den US-Kinos. Ein deutscher Starttermin ist bislang noch nicht bekannt gegeben worden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü