The Grudge: Erster Trailer zum Horrorfilm ist da

Lin Shaye und Tara Westwood in The Grudge
Lin Shaye und Tara Westwood in The Grudge © 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH / Allen Fraser

Horrorfans können sich bestimmt an den Film „The Grudge“ erinnern, der im Jahr 2004 veröffentlicht wurde. Der Film mit Sarah Michelle Gellar („Buffy – Im Bann der Dämonen“) in der Hauptrolle war ein großer Erfolg und spielte weltweit knapp 187 Millionen Dollar ein. Weitere Fortsetzungen folgten, die ebenfalls solide an den Kinokassen performten. Sam Raimi („Spider-Man“) wagt sich nun an ein Reboot des Klassikers ran, der erste Trailer wurde auch veröffentlicht.

Die Neuauflage von „The Grudge“ wählt einen anderen Plot als seine Vorgänger, denn er wird mehr als Krimi mit Horrorelemente inszeniert. Eine junge Polizistin soll mysteriöse Vorkommnisse in einem verfluchten Haus aufklären. Eines ist klar: Im Haus spukt es. Jeder, der mit diesem Haus in Verbindung kommt, wird mit einem Fluch belegt. Ein Fluch, der die Opfer bis nach Hause verfolgt. Die Besetzung des Reboots besteht aus John Cho („Searching“), Betty Gilpin („GLOW“), Jackie Weaver („Silver Linings Playbook“), Andrea Riseborough („Birdman“) und Demián Bichir („A Better Life“).

Die Regie führt Nicolas Pesce („The Eyes of My Mother“), das Drehbuch stammt ebenfalls von ihm. Horrorfans können am 09. Januar 2020 den Film in den Kinos anschauen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü