Star Wars 9: Der finale Trailer ist da

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers Teaserbild
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers Teaserbild © 2019 ILM and Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved.

Den Fans von Star Wars steht ein harter Winter bevor. Mit „The Rise of Skywalker“ wird die Saga um die Skywalker endgültig sein Ende finden. „Die Saga wird enden. Die Geschichte lebt für immer“, kündigt der veröffentlichte finale Trailer an.

Viel verrät der Trailer nicht über die Story, doch die atemberaubenden Bilder und die Musik werden jedem Fan Gänsehaut bereiten. Der neue Trailer zeigt aber, dass die 2016 verstorbene Carrie Fisher („Star Wars: The Force Awakens“) dank Archivmaterial als Leia Organa erscheinen wird. Außerdem tritt Billy Dee Williams („Batman“) nochmals in der Rolle des Lando Calrissian auf. Er war seit „Episode VI“ 1983 in keinem Star-Wars-Film mehr zu sehen. Am meisten freuen sich die Fans jedoch auf die Rückkehr von Ian McDiarmid als Palpatine aka Darth Sidious, dem Villain der beiden früheren Trilogien.

In Deutschland erscheint der letzte Eintrag in die neueste Trilogie am 18. Dezember. Der Film markiert auch die Rückkehr von J.J. Abrams („Star Trek“), der bereits beim erfolgreichsten Film aus der Reihe „Star Wars: Episode VII – The Force Awakens“ Regie führte.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü