Staffel drei von „The Path“ startet am 26. April 2018 bei Prime Video

The Path Amazon Prime
The Path Amazon Prime

Ab dem 26. April ist Aaron Paul (Breaking Bad) als neuer Hüter des Lichts in der dritten Staffel des Prime Exclusives The Path bei Prime Video zu sehen. Alle 13 Episoden der neuen Staffel sind für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich sowohl in der englischen Originalversion als auch in der deutschen Synchronfassung zum Streamen verfügbar.

Die Sekte der Meyeristen um Religionsführer Eddie Lane (Aaron Paul) wächst weltweit stetig an und gewinnt an Aufmerksamkeit. Eddie möchte das Image der Glaubensgemeinschaft in der Öffentlichkeit aufbessern und sucht daher Rat bei der talentierten Pressesprecherin Vera (Freida Pinto). Allerdings sind davon nicht alle Glaubensanhänger begeistert und er muss sich einigen Hindernissen stellen. Währenddessen kämpft Sarah (Michelle Monaghan) mit einer handfesten Glaubenskrise und stößt bei Ihrer Suche nach Antworten auf wohl gehütete Geheimnisse. Der frühere Anführer Cal (Hugh Dancy) wird derweil von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt.

von Stephan Budke