Staffel 1 von Lodge 49 ab 27. August exklusiv bei Prime Video

Lodge 49
Lodge 49 © Prime Video

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens – ab dem 27. August stehen die ersten sieben Episoden der Dramedy-Serie Lodge 49 bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Prime Video zur Verfügung. Die übrigen drei Folgen des Prime Exclusives sind ab dem 31. August abrufbar.

Lodge 49 dreht sich um den einst sorglosen, unbekümmerten Ex-Surfer Dud (Wyatt Russell), dessen Leben durch den Tod seines Vaters und die Pleite des Familienunternehmens aus den Fugen gerät. Durch Zufall landet er bei der „Lodge 49“, einer Bruderschaft, der er sich kurzerhand anschließt. Hier findet er neue Freunde und in Ernie (Bret Jennings) einen Mentor, der ihm dabei hilft, sich seinen schlimmsten Ängsten zu stellen. Wird es ihm auch gelingen, seinen Platz in der Welt wiederzufinden?

von Stephan Budke