Sonic the Hedgehog: Paramount veröffentlicht einen zweiten Trailer mit Sonic’s neuem Look

Sonic
Sonic© Paramount Pictures

Als Paramount den ersten Trailer zu „Sonic the Hedgehog“ veröffentlichte, war das Entsetzen der Fans groß. Die Fan-Reaktionen auf das ursprüngliche Design vom Titelhelden Sonic schwankten zwischen Fassungslosigkeit und Spott. Der CGI-Sonic wirkte, abgesehen vom typischen blauen Pelz und den langen Spindelbeinen, sehr menschlich. Besonders die Zähne sorgten für viel Häme. Das Studio reagierte sofort und änderte das Design von Sonic. Im zweiten Trailer ist die neue Version deutlich näher an der Videospielvorlage und wirkt insgesamt natürlicher als das vorherige Design aus der ersten Fassung, das auf Anhieb zum Meme wurde.

Im Film findet Sonic in Tom Wachowski einen neuen besten Freund. Sonic und Tom schließen sich zusammen, um den bösen Dr. Robotnik daran zu hindern, Sonic einzufangen. Der Fiesling möchte nämlich Sonics Kräfte missbrauchen, um die Weltherrschaft zu erlangen. Der Cast besteht aus James Marsden („Westworld“), Jim Carrey („Ace Ventura“), Tika Sumpter („Nobody’s Fool“), Neal McDonough (“Suits”) und Adam Pally (“Happy Endings”).

Jeff Fowler führt Regie und gibt mit dem Film sein Debüt, zuvor drehte er den Kurzfilm „Gopher Broke“. Das Drehbuch wurde von Josh Miller, Patrick Casey und Oren Uziel geschrieben. Der Kinostart hat sich wegen der Änderung am Design verschoben, nun kommt „Sonic the Hedgehog“ am 20. Februar 2020 raus.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü