“Samaritan”: Sylvester Stallone hat sein nächstes Projekt gefunden

John Rambo (Sylvester Stallone).
John Rambo (Sylvester Stallone). © Universum Film

Sylvester Stallone’s letzter Film „Rambo: Last Blood“ spielte an seinem Startwochenende in den USA 18 Millionen Dollar ein, nun fokussiert sich Sly auf sein nächstes Projekt. Es gab Gerüchte, dass Stallone einen neuen „Expendables“-Film machen möchte, des Weiteren hat der Schauspieler und Regisseur mehrmals gesagt, dass „Rocky 7“ in Planung ist. Sein neuester Film wird aber keines dieser Filme sein, sondern der Thriller „Samaritan“ von MGM.

Der Film handelt von einem Jungen, der darauf aus ist, herauszufinden, ob ein mythischer, vor zwanzig Jahren nach einem tragischen Ereignis verschwundener Superheld noch am Leben ist. Stallone wird den Superhelden verkörpern, die Rolle des Jungen wird derzeit gecasted.

Julius Avery („Operation – Overlord“) wird auf dem Regiestuhl sitzen, der Film basiert auf einer originalen Idee und dem Drehbuch von Bragi F. Schut („Escape Room“). Die Dreharbeiten sollen Anfang nächstes Jahr beginnen, der Thriller wird dann am 20. November 2020 in den Kinos anlaufen.

von Denizcan Sürücü