Nur dieses Wochenende: Ubisoft verschenkt 7 PC-Spiele!

Das gibts nur dieses Wochenende: Alle 7 Spiele der Ubi30-Geschenkaktion auf einen Schlag! © Ubisoft
Das gibts nur dieses Wochenende: Alle 7 Spiele der Ubi30-Geschenkaktion auf einen Schlag! © Ubisoft

Kurz vor Weihnachten startet Ubisoft noch einmal ein riesiges Schlussfeuerwerk: Alle 7 PC-Spiele, die es anlässlich der Ubi30-Aktion diesen Jahres gab, verschenkt der Entwickler nun auf einen Schlag! Aber beeilt euch, ihr habt nur wenige Tage Zeit, euch die Klassiker für euren Account zu sichern!

Ubisoft-Fans aufgepasst! Der Entwickler lässt es zum Ende des 30-Jahre-Ubisoft-Aktionsjahres noch einmal ordentlich krachen. Nur an diesem Wochenende (bis zum 18. Dezember 2016) könnt ihr alle sieben Spiele der UBi30-Geburtstagsaktion kostenlos auf einmal abstauben! Wenn ihr also eines der Spiele, von denen es monatlich eines kostenlos für jedes Ubisoft Club-Mitglied gab, verpasst habt, dann ist das eure Chance, die verpasste Gelegenheit noch einmal nachzuholen!

Bis zum 18. Dezember 2016 habt ihr Zeit, euch alle 7 Spiele zu sichern. Und diese Klassiker erwarten euch:

  • Prince of Persia: The Sands of Time
  • Tom Clancy’s Splinter Cell
  • Rayman Origins
  • The Crew
  • Beyond Good & Evil
  • Far Cry 3: Blood Dragon
  • Assassin’s Creed III

Also, loggt euch am besten noch heute in euer Ubisoft Club-Konto ein und greift mit einem Mausklick das tolle PC-Bundle ab! Übrigens erhaltet ihr als Belohnung zusätzlich noch ein exklusives Abzeichen für euren Account, das ihr an euer Profil heften könnt. Eine perfekte Win-Win-Situation also!

Worauf wartet ihr noch? Holt euch hier euer PC-Bundle!

Holt euch jetzt euer Ubi30-PC-Bundle! © Ubisoft
Holt euch jetzt euer Ubi30-PC-Bundle! © Ubisoft
von Bianca Zimmer

Mehr dazu: