Der nächste Filmhit für Netflix? Erster Trailer zu “Fractured” wurde veröffentlicht

Fractured Trailerbild
Fractured © Netflix

Der australische Schauspieler Sam Worthington wurde durch seine Rolle in dem Monster-Hit „Avatar“ weltweit berühmt. Nachdem Visionär James Cameron („Titanic“) gleich vier Sequels angekündigt hat, dachten sich einige Fans, dass Zoe Saldana und Worthington für andere Projekte keine Zeit mehr haben würden, doch diese Personen haben sich enttäuscht. Während Zoe Saldana im MCU immer noch als Gamora ihre Kreise zieht, übernahm Worthington in einigen Serien und kleineren Filmen eine Rolle an. Sein nächster Film ist „Fractured“ für Netflix, und nun ist ein erster Trailer da.

In „Fractured“ dreht sich die Story um Ray Monroe der eines Tages ihre Tochter nach einem Unfall in die Notaufnahme bringen muss. Nachdem Ray das Krankenhaus für eine kurze Zeit verlässt und zurückkehrt, wird ihm mitgeteilt, dass sowohl seine Tochter als auch seine Frau nie in dem Krankhaus gewesen sein sollen. Beide sind wie vom Erdboden verschwunden. In der Notaufnahme gibt es weder Spuren von ihnen, noch kann sich einer der Angestellten an Mutter und Tochter erinnern. Für Ray beginnt eine verzweifelte Suche nach der Wahrheit. Zur weiteren Besetzung gehören Lily Rabe, Stephen Tobolowsky, Adjoa Andoh und Lucy Capri.

Brad Anderson („The Machinist“) führt Regie, während Alan B. McElroy („The Perfect Guy“) das Drehbuch geschrieben hat. Mystery-Fans können „Fractured“ ab dem 11. Oktober auf Netflix bewundern.

Trailer zu „Fractured“

von Denizcan Sürücü