Marvel´s INHUMANS Roadshow

Roel Reiné bei der Roadshow zu Marvel's Inhumans am 4.8. 2017 in Berlin © Christian Schulz

Am vergangenen Freitag besuchte Regisseur Roel Reiné im Rahmen der MARVEL’S INHUMANS Roadshow das Cinestar IMAX in Berlin.

Marvel´s Inhumans @ ©Marvel

Im Rahmen der Veranstaltung gewährte der Regisseur der Presse Einblicke in die ersten zwei Episoden der Serie MARVEL`S INHUMANS, die ab dem 1. September 2017 für zwei Wochen in den IMAX-Kinos zu sehen sein wird. Das nie zuvor erzählte Abenteuer der Königlichen Familie und inklusive Black Bolt, gespielt von Anson Mount, liefert den Auftakt zu einem wahrhaft epischen Abenteuer.

 

Was der Regisseur uns im privaten Intervier verraten hat, erfahrt ist kurz vor dem Kinostart hier auf der Seite.

von Sandy Kolbuch

Mehr dazu:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*