Leo From Toledo: Frank Grillo und Mel Gibson arbeiten wieder zusammen

Mel Gibson in Dragged Across Concrete
Mel Gibson in Dragged Across Concrete © Universum Film GmbH

Regisseur Joe Carnahan („Smokin‘ Aces“) hat in seinem letzten Film “Boss Level” mit Frank Grillo (“Wheelman“) und Mel Gibson („Daddy’s Home 2“) zusammengearbeitet, und anscheinend haben die Dreharbeiten großen Spaß gemacht, denn das Trio macht wieder gemeinsame Sache. Sie werden gemeinsam den Film „Leo From Toledo“ drehen.

Der Thriller handelt von einem ehemaligen Killer in Diensten der Mafia in Kansas City, der nun unter Zeugenschutz steht und Probleme mit seinem Gedächtnis hat. Als ihn die Vergangenheit wieder einholt und er ein gejagter Mann wird, hat er nur wenig Zeit, um das Einzige zu retten, das ihm noch geblieben ist – seine entfremdete Tochter und Enkelin.

Joe Carnahan ist für die Inszenierung verantwortlich, während das Skript von Dan Casey („Fast & Furious 9“) stammt. Die Dreharbeiten werden 2020 beginnen. Carnahan ist ein vielbeschäftigter Mann, denn er hat auch das Drehbuch für „Bad Boys For Life“ geschrieben, der nächstes Jahr am 16. Januar anlaufen wird.

von Denizcan Sürücü