Kingdom Hearts III erhält Veröffentlichkeitsdatum und neuen Trailer

Sora, Donald und Goofy rden mit Buzz in Andys Zimmer
Die Spielzeugversionen von Donald, Sora und Goofy reden mit Buzz Lightyear © 2017 Square Enix, Disney

Gestern auf der D23 Expo wurde ein neuer Trailer zu „Kingdom Hearts III“ enthüllt, wie es bereits im letzten Trailer der E3 ankündigt wurde und mit ihm bestätigte sich eine langvermutete Welt: Toy Story.

Ihr könnt euch nun mit Woody und Buzz und natürlich auch weiterhin mit Donald und Goofy  gegen die bösen Mächte der „Organisation XIII“ stellen und das alles als Spielzeug in der bunten Welt von „Toy Story“.  Neben Andys Haus, seinem Vorgarten und seiner umliegenden Nachbarschaft ist auch der Spielzeugladen „Galaxy Toys“ als spielbarer Abschnitt bestätigt. Im zuletzt genannten Ort könnt ihr auch als Spielzeugroboter spielen. Außerdem werden ein paar Neuerungen zum Kampfsystem und ein neues Schlüsselschwert gezeigt.

Das überraschendste ist aber, dass „Kingdom Hearts III“ nun endlich ein ungefähres Veröffentlichkeitsdatum erhalten hat und zwar das Jahr 2018. An dieser Stelle bleibt nur zu hoffen, dass es nicht dasselbe Schicksal wie „Final Fantasy Versus XIII“ teilen wird.


Video zur News:


von Daniel Engel

Mehr dazu:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*