„Hustlers“-Trailer: Jennifer Lopez wird zur skrupellosen Stripperin

Hustlers Trailer
Hustlers Trailer © STX Entertainment

Jennifer Lopez ist eine Künstlerin, die weltweit bekannt ist. Die Sängerin puerto-ricanischer Herkunft ist aber Schauspielerin, wobei man sagen muss, dass ihre Gesangskarriere deutlich erfolgreicher verlaufen ist als ihre Schauspielkarriere. Während sie über 80 Millionen Tonträger verkauft hat, wurde sie während ihrer Karriere auf der großen Leinwand ganze zehnmal für die Goldene Himbeere nominiert. Für diejenigen, die nicht wissen was, was die Goldene Himbeere ist: Diesen Preis bekommen die Schauspieler mit den schlechtesten Schauspielleistungen des jeweiligen Jahres. Sie hat in ihrer Karriere so einige schlechte Entscheidungen getroffen, obwohl sie selbst eigentlich ziemlich talentiert ist. In „Meine Familie“ und „Selena“ beispielsweise konnte sie ihr Talent zur Schau stellen, und ihr neuester Film „Hustlers“ bekommt jetzt schon guten Buzz. Nun wurde der zweite Trailer veröffentlicht.

In „Hustlers“ spielt Lopez die Stripperin Ramona, die jeden Abend gemeinsam mit ihren Freundinnen für die Männer, die an der Wall Street arbeiten, die Hüllen fallen lassen, und dafür schlecht bezahlt werden. Sie überlegen sich, wie sie die zahlungskräftige Kundschaft so richtig ausnehmen können, um mit dem Geld ihre Miete zahlen und die Familie kümmern zu können, während sie sich auch ein bisschen was gönnen. Die Besetzung umfasst noch Constance Wu („Crazy Rich Asians“), Sängerinnen Lizzo und Keke Palmer, und Lili Reinhart („Riverdale“).

„Hustlers“ basiert auf einem Artikel der Autorin Jessica Pressler, der 2015 im New York Magazine erschien. Für die Regie und das Drehbuch ist Lorene Scafaria („Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt“) verantwortlich. „Hustlers“ startet am 13. September 2019 in den amerikanischen Kinos. Ein deutscher Starttermin wurde bislang noch nicht veröffentlicht.

Trailer zu Hustlers

von Denizcan Sürücü