Über den Wolken: Erster Trailer zu “The Aeronauts” mit Felicity Jones und Eddie Redmayne

The Aeronauts Trailer
The Aeronauts Trailer © Amazon Prime Video

Eddie Redmayne („The Danish Girl“) und Felicity Jones („Rogue One: A Star Wars Story”) sind sich nicht fremd. Die beiden haben schon 2014 in “The Theory of Everything”, das Drama, welches auf dem Leben des Physikers Stephen Hawking basiert und sein Leben porträtiert, die Hauptrollen übernommen und wurden mit einer Oscarnominierung belohnt, Redmayne durfte den Preis sogar mit nach Hause nehmen und wurde als „Best Actor“ gekürt. Nun machen sie wieder gemeinsame Sache, diesmal sind sie in Drama „The Aeronauts“ zu sehen. Amazon hat nun den ersten beeindruckenden Trailer veröffentlicht.

Der Film erzählt die Geschichte der jungen Witwe Amelia (Felicity Jones) und dem ehrgeizigen Wissenschaftler James (Eddie Redmayne), die den Plan verfolgen, mit einem Ballon höher zu fliegen als es irgendjemand zuvor es geschafft hat. Doch oben im Himmel ist die Luft extrem dünn, und es beginnt ein Überlebenskampf, der es in sich hat. Die Besetzung wird komplettiert durch Himesh Patel („Yesterday“), Tom Courtenay („45 Years“) und Anne Reid („The Snowman“).

Auf dem Regiestuhl sitzt Tom Harper, der ebenfalls das Drehbuch geschrieben hat. „The Aeronauts“ soll indes in diesem Dezember in den Kinos und auf Amazon Prime Video starten.

Erster Trailer zu “The Aeronauts”

von Denizcan Sürücü