Drehstart für HILFE, ICH HAB MEINE ELTERN GESCHRUMPFT

Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft: V.l.n.r.: Johannes Zeiler ("Hausmeister Michalski"), Anja Kling ("Dr. Schmitt-Gössenwein"), Oskar Keymer ("Felix"), Lina Hüesker ("Ella"), Julia Hartmann ("Sandra Vorndran"), Axel Stein ("Peter Vorndran"), Andrea Sawatzki ("Hulda Stechbarth"), sowie vorne: Eloi Christ ("Robert"), Georg Sulzer ("Mario") und Maximilian Ehrenreich ("Chris"). © 2017 Sony Pictures Releasing GmbH

Nach dem großen Erfolg von HILFE, ICH HAB MEINE LEHRERIN GESCHRUMPFT, der über eine Million Besucher in die deutschen Kinos gelockt hat, sind nun die Dreharbeiten der Fortsetzung HILFE, ICH HAB MEINE ELTERN GESCHRUMPFT im vollen Gange.

Am 7. März fiel in Schloss Stein bei Nürnberg die erste Klappe für HILFE, ICH HAB MEINE ELTERN GESCHRUMPFT. Der Film knüpft nahtlos an das Finale des ersten Teils an. Gedreht wird bis zum 18. Mai noch in Köln, Hanau, Leverkusen und Wien.

Sony Pictures Releasing wird den Film am 18. Januar 2018 in die deutschen Kinos bringen. Das Drehbuch zu dieser turbulenten Komödie schrieb wieder Gerrit Hermans. Tim Trageser hat die Regie übernommen.

von Sandy Kolbuch