Billy Bob Thornton gegen Goliath – Staffel 2 ab 15. Juni exklusiv bei Prime Video

Goliath: Billy Bob Thornton als Billy McBride
Goliath: Billy Bob Thornton als Billy McBride © Amazon Prime Video

Ab dem 15. Juni kämpft Golden Globe-Gewinner Billy Bob Thornton als Anwalt Billy McBride in der zweiten Staffel des Prime Originals Goliath wieder gegen einen neuen Giganten. Alle Folgen der neuen Staffel sind dann sowohl in der englischen Originalversion als auch in der deutschen Synchronfassung bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Prime Video verfügbar.

Nach seinem letzten abgeschlossenen Fall wird der Anwalt Billy McBride (Billy Bob Thornton) widerwillig zurück vor Gericht gedrängt: Der Sohn seines Freundes wird wegen eines Doppelmordes verhaftet. Zunächst erscheint alles wie ein klarer Mordfall. Doch als Billy und sein Team anfangen, zu ermitteln, stoßen Sie auf eine tödliche Verschwörung im Untergrund von Los Angeles. Wieder einmal muss er sich gegen einen mächtigen Goliath behaupten…

Golden Globe-Gewinner Billy Bob Thornton kehrt mit der zweiten Staffel des Prime Originals Goliath am 15. Juni exklusiv zu Prime Video zurück. Thornton übernimmt wieder die Rolle des Anwalts Billy McBride. Nachdem er das Urteil im Born Tech-Fall für sich entscheiden konnte, wird McBride widerwillig zurück vor Gericht gedrängt: Der 16-jährige Sohn seines Freundes wird wegen eines Doppelmordes verhaftet. Zunächst erscheint alles wie ein klarer Mordfall. Doch als Billy, Patty (Nina Arianda, Florence Foster Jenkins) und ihr Team anfangen, zu ermitteln, stoßen Sie auf eine tödliche Verschwörung im Untergrund von Los Angeles, wo Drogen, Immobiliengeschäfte und Politik eng miteinander verworren sind. Wieder einmal steht Billy einem neuen Goliath gegenüber – einem Gegner, der so machtvoll ist wie das Rennen um das Bürgermeisteramt und so groß wie die Skyline der Stadt selbst.

Für seine Rolle in der ersten Staffel von Goliath wurde Thornton mit dem Golden Globe 2017 als bester Schauspieler in einer Drama-Serie ausgezeichnet.

Neben Billy Bob Thornton sind in der zweiten Staffel auch zu sehen: Mark Duplass (Togetherness, Room 104) als Tom Wyatt, ein erfolgreicher Bauunternehmer, der Los Angeles eine einzigartige Skyline geben will; Morris Chestnut (The Best Man – Hochzeit mit Hindernissen, Denk wie ein Mann) als stellvertretender Bezirksstaatsanwalt Hakeem Rashad, der einen langjährigen Groll gegen Billy hegt; und Ana De La Reguera (Narcos, Nacho Libre) als Marisol Silva, eine Stadträtin im Rennen darum, die erste Latina-Bürgermeisterin von Los Angeles zu werden. Tania Raymonde (Lost) und Diana Hopper (Casual) kehren auch in den neuen Episoden als Brittany Gold und Denise McBride zu Goliath zurück. Als Executive Producer der zweiten Staffel fungieren Lawrence Trilling (Parenthood) und Geyer Kosinski (Fargo).Das Prime Original stammt aus der Feder von David E. Kelley (Ally McBeal) und Jonathan Shapiro (Practice – Die Anwälte).

von Stephan Budke

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*