Assassin’s Creed 3 im Dezember kostenlos bei Ubisoft

Assassin's Creed 3 darf im Dezember 2016 kostenlos im Ubisoft Club abgeholt werden. © Ubisoft
Assassin's Creed 3 darf im Dezember 2016 kostenlos im Ubisoft Club abgeholt werden. © Ubisoft

Prince of Persia, Splinter Cell, Rayman Orgins, The Crew, Beyond Good & Evil, Far Cry 3: Blood Dragon – Ubisoft hat sich nicht lumpen lassen und anlässlich des 30. Jubiläums an alle Mitglieder wahrlich hochkarätige Spieleklassiker verschenkt. Den letzten Monat des feierlichen Jahres beendet der Entwickler und Publisher mit einem Geschenk für alle Assassin’s Creed Freunde (und alle, die es noch werden wollen).

Ubisoft überlässt euch Assassin’s Creed 3 für lau! Wer schon immer mal in die Haut des Helden Connor schlüpfen und seine Abenteuer während der Amerikanischen Revolution Ende des 18. Jahrhunderts hautnah erleben möchte, der bekommt im Dezember endlich die Gelegenheit dazu.

Wenn ihr bisher noch kein Mitglied, aber dafür schnell seid, dann könnt ihr euch vorher noch fix Far Cry 3: Blood Dragon sichern, dass noch bis Anfang der kommenden Woche im Ubisoft Club erhältlich sein wird. Ab dem 7. Dezember überlässt der selbstironische Egoshooter dann Assassin’s Creed 3 das Feld, das auch den Abschluss des Jubiläumsjahres bildet.

Um euch Assassin’s Creed 3 (und Far Cry) zu sichern, solltet ihr euch mit euren Accountdaten im Ubisoft Club anmelden. Dort klickt ihr einfach auf „Das Spiel auf PC gratis holen“ und schon könnt ihr euch die Daten sofort (oder später) herunterladen. Um Ubisoft-Spiele über euren PC zu spielen, benötigt ihr zudem den Uplay-Client, den ihr kostenlos im Ubisoft Club erhaltet.

Das passiert in Assassin’s Creed 3

Es verschlägt euch in das Jahr 1775, in welchem ihr in die Rolle des Assassinen Connor schlüpft, der sich inmitten der Amerikanischen Revolution befindet. Bei Connor handelt es sich um einen Helden mit indianischer Herkunft, der in den Krieg zwischen den Assassinen und den Templern gerät. Fortan beginnt ein Kampf gegen Tyrannei und für eure Freiheit – gewohnte actionreiche Assassinenkost vom Feinsten. Der Dezember kann kommen!

von Bianca Zimmer