„6 Underground“: Netflix veröffentlicht den ersten Trailer zu Michael Bay’s neuem Film

6 Underground
6 Underground © Netflix

Die einen lieben seine Filme und die bombastischen Actionsequenzen, die anderen wiederum können ihn nicht ausstehen: Regisseur Michael Bay polarisiert wie kein anderer in Hollywood. Jahrelang hat er seine Zeit mit dem „Transformers“-Franchise „verschwendet“ und negative Kritiken einstecken müssen, während sich sein Konto stetig vergrößert hat. Doch er hat nach „Transformers: The Last Knight“ angekündigt, den Roboterfilmen den Rücken zu kehren und sich auch Filme wie „Bad Boys“ zu fokussieren. „Six Underground“ ist der neueste Film von Bay und gleichzeitig auch einer der teuersten Filme, die Netflix je produziert hat. Ganze 150 Millionen US-Dollar hat die Produktion verschlungen. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

„6 Underground“ handelt von sechs Milliardären, die ihre eigenen Tode vortäuschen. Der Grund: Die sechs wohlhabenden Protagonisten gründen eine Selbstjustiz-Gruppe, um gefährlichen Kriminellen das Handwerk zu legen, ohne dass irgendjemand oder irgendetwas einen bremst oder es einem verbietet. Neben Ryan Reynolds sind ebenfalls Dave Franco („Neighbors“), Corey Hawkins („Straight Outta Compton“), Mélanie Laurent (“Inglourious Basterds“), Ben Hardy (“Bohemian Rhapsody”) und Adria Arjona (“Triple Frontier”) mit von der Partie.

Michael Bay sitzt wie erwähnt auf dem Regiestuhl, während Paul Wernick und Rhett Reese das Drehbuch geschrieben haben. Die beiden und Ryan Reynolds kennen sich schon sehr gut, denn Wernick und Reese sind für die Skripte der „Deadpool“-Filme verantwortlich. Ab dem 13. Dezember 2019 können alle Nutzer von Netflix den Film anschauen.

 

Trailer zu „6 Underground“

von Denizcan Sürücü