3 Engel für Charlie: Zweiter Trailer des Reboots ist da

3 Engel für Charlie CLOSET
3 Engel für Charlie © Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

„Charlie’s Angels“ hatte schon so einige verschiedene Versionen. Von 1976 bis 1981 lief die gleichnamige Fernsehserie auf dem US-Sender ABC. 2011 versuchte man, an diese Erfolge anzuknüpfen, doch nach nur einigen Wochen wurde die Sendung abgesetzt. Zudem kamen in den 2000ern zwei „Charlie’s Angels“-Filme raus, mit dem Trio Cameron Diaz („The Counselor“), Drew Barrymore („Santa Clarita Diet“) und Lucy Liu („Elementary“) in den Hauptrollen. Nun versucht sich Sony Pictures mit einem weiteren Reboot auf der großen Leinwand, und haben gleich mal den zweiten Trailer veröffentlicht.

Im neuen Film dreht sich alles um die Ermittlerinnen, die für den geheimnisvollen Charles Townsend arbeiten, dem keine von ihnen begegnet ist. Er leitet eine internationale Agentur mit Agentinnen wie Sabina Wilston (Kristen Stewart), Jane Kano (Ella Balinska) und die später dazukommende Elena Houghlin (Naomi Scott), die von verschiedenen Vermittlern – sogenannten Bosleys – beraten und angewiesen werden. Gespielt werden diese unter anderem von Regisseurin Banks, Patrick Stewart („Star Trek: Picard“) und Dijmon Hounsou („Captain Marvel“). Im aktuellen Abenteuer versuchen die Agentinnen zu verhindenr, dass gefährliche Technologie in die falschen Hände gerät und als Waffe missbraucht wird.

Elizabeth Banks („Pitch Perfect 2“) ist für die Regie verantwortlich und hat auch das Drehbuch zum Film beigesteuert. In Deutschland läuft der Film am 02. Januar 2020 an, in den USA geht es schon am 15. November los.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü