Uncle Drew - Film

Uncle Drew (Kyrie Irving) © Quantrell Colbert
Uncle Drew (USA, 2018)
Genre: ,
Internationaler Titel: Uncle Drew

Kinostart: 20.09.2018
FSK: 0 - Laufzeit: 103 Minuten
Verleih: Kinostar

Inhalt:

Nachdem er seine gesamten Ersparnisse aufgebraucht hat, um einer Mannschaft beim Rucker Classic Street-Ball-Turnier in Harlem beizutreten, erleidet Dax (Lil Rel Howery) eine Reihe unglücklicher Rückschläge. Unter anderem verliert er sein Team an seinen langjährigen Rivalen (Nick Kroll).
In seiner Verzweiflung, das Turnier und das Preisgeld zu gewinnen, trifft er auf den Mann, den Mythos, die Legende UNCLE DREW (NBA All-Star Kyrie Irving) und überzeugt ihn, noch einmal auf das Spielfeld zurückzukehren. Die beiden Männer machen sich auf einen Roadtrip, um Drews altes Basketballteam (Shaquille O’Neal, Chris Webber, Reggie Miller, Nate Robinson und Lisa Leslie) zu versammeln und zu zeigen, dass einer Gruppe Siebzigjähriger immer noch der große Wurf gelingen kann.



Trailer zu Uncle Drew


Besetzung und Stab

Regie:

Charles Stone III

Darsteller:

Kyrie Irving, Lil Rel Howery, Shaquille O`Neal, Chris Webber, Reggie Miller

Produzent:

Marty Bowen

Ausführender Produzent:

Louis Arbetter, Erik Feig

Kamera:

Karsten Gopinath

Musik:

Christopher Lennertz

Drehbuch:

Jay Longino

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*