Swiss Army Man - Film

Swiss Army Man: Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen Manny (Daniel Radcliffe) und Hank (Paul Dano)
Swiss Army Man: Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen Manny (Daniel Radcliffe) und Hank (Paul Dano) @ Capelight
Swiss Army Man (USA, 2016)
Genre: ,
Internationaler Titel: Swiss Army Man

Swiss Army Man Poster Kinostart: 13.10.2016
FSK: 0 - Laufzeit: 95 Minuten
Verleih: Capelight

Inhalt:

Hank (Paul Dano) ist auf einer einsamen Insel gestrandet. Ohne Aussicht auf Rettung, will er seinem Leben mit einem geknüpften Strick ein Ende bereiten. Doch just in diesem Moment wird die aufgeblähte Leiche von Manny (Daniel Radcliffe) an Strand gespült. Hank kann sein Glück kaum fassen, als sich die Leiche als Untoter entpuppt, mit dem Mann eine Menge Spaß haben kann. Eine wunderbare Freundschaft entwickelt sich zwischen den Männern.



Trailer zu Swiss Army Man


Besetzung und Stab

Regie:

Daniel Scheinert, Dan Kwan

Darsteller:

Paul Dano, Daniel Radcliffe, Mary Elizabeth Winstead, Antonia Ribero, Timothy Eulich, Richard Gross

Produzent:

Lauren Mann, Amanda Marshall

Kamera:

Larkin Seiple

Drehbuch:

Daniel Scheinert, Dan Kwan


Filminfo und Wissenswertes zu Swiss Army Man

„Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe hat bereits zahlreiche Filmerfahrungen mit Geistern und Untoten. Für Paul Dano ist es nach den Filmen „Looper“ und „Ruby Sparks – Meine wunderbare Freundin“ ein weiterer Ausflug in phantastische Sphären.


Mehr zum Film:
Trailer: Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*