Stille Reserven - Film

Stille Reserven: Assekuranzagent Vincent Baumann (Clemens Schick) und seine über alles wachende Chefin und Bettgespielin Diana Dorn (Marion Mitterhammer)
Stille Reserven: Assekuranzagent Vincent Baumann (Clemens Schick) und seine über alles wachende Chefin und Bettgespielin Diana Dorn (Marion Mitterhammer) © Camino Filmverleih
Stille Reserven (Deutschland, Österreich, 2015/2016)
Genre:
Internationaler Titel: Stille Reserven

Stille Reserven - Plakat Kinostart: 20.04.2017
FSK: 12 - Laufzeit: 95 Minuten
Verleih: Camino Film

Inhalt:

Versicherungsagent Vincent Baumann (Clemens Schick) ist ein kalter Karrierist und Höriger des Systems, bis er selber Opfer der Konzerne wird, die er vertritt. Degradiert zum Handlanger, bemüht er sich um einen Aufstieg auf der Karriereleiter. Dabei erkennt er, dass es noch andere Werte gibt als Einkommen und Erfolg. Und er entscheidet sich gegen seine bisherige Weltanschauung, für einen anderen Menschen, für Lisa Sokulowa (Lena Lauzemis). Eine Zukunft haben die beiden nicht. Aber ein kleiner Triumph bleibt ihnen gegen die Übermacht des herrschenden Systems.



Trailer zu Stille Reserven


Besetzung und Stab

Regie:

Valentin Hitz

Darsteller:

Clemens Schick, Lena Lauzemis, Stipe Erceg, Daniel Olbrychski, Markus Allram, Ilhami Arslan

Produzent:

Andreas Eicher, Frank Evers, Christine Haupt

Kamera:

Martin Gschlacht

Musik:

Balz Bachmann

Drehbuch:

Valentin Hitz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*