Polaroid - Film

Polaroid (USA, Kanada, Norwegen, 2017)
Genre:
Internationaler Titel: Polaroid

Kinostart: 07.12.2017
FSK: 16
Verleih: Capelight

Inhalt:

Die Schülerin Bird Fitcher ist ganz begeistert von ihrem neuen Spielzeug, das sie in einem unscheinbaren Antiquitätenladen aufgetrieben hat: eine alte Sofortbildkamera! Doch schon nach den ersten Schnappschüssen muss sie erkennen, dass der Apparat ein tödliches Geheimnis birgt. Denn wer von ihm fotografiert wird, findet noch in derselben Nacht sein tragisches und gewaltsames Ende …



Trailer zu Polaroid


Besetzung und Stab

Regie:

Lars Klevberg

Darsteller:

Madelaine Petsch,  Javier Botet,  Kathryn Prescott, Katie Stevens, Grace Zabriskie

Produzent:

Chris Bender, Roy Lee

Ausführender Produzent:

David Glasser, John Einar Hagen

Kamera:

Pål Ulvik Rokseth

Musik:

Philipp Giffin

Drehbuch:

Blair Butler

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*