Plötzlich Santa - Film

Plötzlich Santa: Andersen (Thor Michael Aamodt) nimmt den Platz von Santa Claus ein
Plötzlich Santa: Andersen (Thor Michael Aamodt) nimmt den Platz von Santa Claus ein © Capelight Pictures
Plötzlich Santa (Norwegen, 2016)
Genre: , ,
Internationaler Titel: Snekker Andersen og Jelenissen

Plötzlich Santa - Poster Kinostart: 16.11.2017
FSK: 0 - Laufzeit: 70 Minuten
Verleih: Capelight

Inhalt:

Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen. Verkleidet mit weißem Rauschebart und rotem Mantel, möchte er seine Familie an Heiligabend überraschen. Dabei rutscht der Tollpatsch auf dem Glatteis vor der Tür aus, fällt auf den mit Geschenken voll gepackten Schlitten und saust ungebremst den Berg hinunter – geradewegs gegen einen Baum. Eine schöne Bescherung, denn alle Geschenke sind kaputt. Zu seiner großen Überraschung trifft er dort auf den echten Weihnachtsmann, der Andersens Dilemma erkennt und ihm kurzerhand einen Tausch vorschlägt. Da seine Familie noch nie einen echten Tischler gesehen habe, bittet er ihn, seinen Kindern einen Besuch abzustatten. Im Gegenzug übernimmt er die Bescherung bei der Familie Andersen. Ein unvergesslicher Weihnachtsabend voller Wunder und Magie beginnt.



Trailer zu Plötzlich Santa


Besetzung und Stab

Regie:

Terje Rangnes

Darsteller:

Thor Michael Aamodt,  Anders Baasmo Christiansen,  Ann Carnarius Elseth

Produzent:

Are Heidenstrom, Martin Sundland

Kamera:

Elise Solberg

Musik:

Magnus Beite

Drehbuch:

John Kåre Raake


Mehr zum Film:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*