Kin - Film

Kin: Zoë Kravitz, Jack Reynor und Myles Truitt sind in KIN gemeinsam auf der Flucht. © 2018 Concorde Filmverleih GmbH
Kin (USA, 2018 )
Genre: , ,
Internationaler Titel: Kin

Kinostart: 13.09.2018
FSK: 12
Verleih: Concorde Filmverleih GmbH

Inhalt:

Auf einem seiner Streifzüge durch ein verlassenes, in Trümmern liegendes Gelände findet Teenager Eli (Myles Truitt) einen mysteriösen Gegenstand, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Zunächst hält er seinen Fund geheim, doch als sein frisch aus dem Gefängnis entlassender Bruder Jimmy (Jack Reynor) von seinem alten Gangsterboss (James Franco) bedroht wird, nutzt Eli den Apparat, der sich als mächtige, überirdische Hightech-Waffe erweist, um seinem Bruder zu helfen – nicht ahnend, dass sie dadurch zu Gejagten werden. Jetzt sind nicht nur eine Bande Krimineller und die Polizei hinter ihnen her, sondern auch die außerirdischen Streitkräfte, die die Waffe einst zurückgelassen haben und sie wieder zurück wollen – und das um jeden Preis!



Trailer zu Kin


Besetzung und Stab

Regie:

Jonathan Baker, Josh Baker

Darsteller:

James Franco, Zoë Kravitz, Dennis Quaid, Jack Reynor, Myles Truitt, Carrie Coon

Produzent:

Jeff Arkuss, Dan Cohen, David Gross, Shawn Levy, Jesse Shapira

Kamera:

Larkin Seiple

Musik:

Mogwai

Drehbuch:

Jonathan Baker, Josh Baker, Daniel Casey


Filminfo und Wissenswertes zu Kin

Nach den erfolgreichen Science-Fiction Hits „Arrival“ und „Stranger Things“ produziert Shawn Levy mit seiner Firma 21 Laps Entertainment den nächsten Sci-Fi-Knüller: KIN, ein pulsierender Action-Thriller mit übernatürlichen Elementen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*