Killing God – Liebe Deinen Nächsten - Film

Killing God - Liebe Deinen Nächsten
Killing God - Liebe Deinen Nächsten (Spanien, 2018)
Genre:
Internationaler Titel: Matar A Dios

Kinostart: 27.12.2018
FSK: 12 - Laufzeit: 92 Minuten
Verleih:

Inhalt:

Ein abgelegenes Landhaus im idyllischen Bergland. Klingt nach dem perfekten Ort für ein gemütliches Familienessen an Silvester … Doch als ein geheimnisvoller kleiner obdachloser Zwerg die Feier stört, tun sich tiefe Abgründe auf. Der Zwerg behauptet doch tatsächlich, Gott zu sein.
Und er bringt schlechte Nachrichten: „Wenn die Sonne aufgeht, wird die ganze Menschheit ausgelöscht sein“. Die „gute Nachricht“ dabei ist, dass die Familie, bei denen er nun einkehrt, zwei Menschen wählen darf, die das Drama überleben werden.


Besetzung und Stab

Regie:

Caye Casas, Albert Pintò

Darsteller:

Eduardo Antuna, Itziar Castro, Emilio Gavira, Francesc Orella, David Pareja, Boris Ruiz

Produzent:

Norbert Llarás

Kamera:

Miquel Prohens

Musik:

Jordi López

Drehbuch:

Caye Casas, Albert Pintó

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*