In My Room - Film

In My Room: ARMIN (Hans Löw) © Pandora Film
In My Room (Deutschland, Italien, 2018)
Genre:
Internationaler Titel: In My Room

Kinostart: 08.11.2018
FSK: 18 - Laufzeit: 119 Minuten
Verleih: Pandora

Inhalt:

ARMIN wird langsam zu alt für das Nachtleben und die Frauen, die er mag. Er ist nicht glücklich mit seinem Leben, kann sich aber kein anderes vorstellen. Als er eines Morgens aufwacht, ist es totenstill: Die Welt sieht aus wie immer, aber die Menschheit ist verschwunden. – Ein Film über das beängstigende Geschenk absoluter Freiheit.



Trailer zu In My Room


Besetzung und Stab

Regie:

Ulrich Köhler

Darsteller:

Hans Löw, Elena Radonicich, Michael Wittenborn, Ruth Bickelhaupt, Emma Bading, Katharina Linder, Felix Schmidt-Knopp

Produzent:

Christoph Friedel, Claudia Steffen

Kamera:

Patrick Orth

Drehbuch:

Ulrich Köhler

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*