Good Boys - Film

Good Boys: Max (Jacob Tremblay), Thor (Brady Noon) und Lucas (Keith L. Williams) © Universal Pictures
Good Boys (USA, 2019)
Genre:
Internationaler Titel: Good Boys

Kinostart: 15.08.2019
FSK: 16 - Laufzeit: 89 Minuten
Verleih: Universal Pictures Intl.

Inhalt:

Die drei Freunde Max (Jacob Tremblay, Oscar®-nominiert für Raum), Thor (Brady Noon) und Lucas (Keith L. Williams) versuchen ihre Nachbarsmädchen mittels einer Drohne auszuspionieren, um Erfahrungen zu sammeln. Doch die Mädchen ertappen sie dabei und kassieren den Flugroboter ein. Nun setzen die Jungs alles daran, die teure Drohne zurückzuholen, koste es, was es wolle. 

Die drei schwänzen also die Schule und lassen auf ihrer verzweifelten Mission keinen noch so gedankenlosen Fehltritt aus. Sie geraten in ein studentisches Paintball-Match, lassen aus Versehen ein paar Drogen mitgehen, und es dauert nicht lange, bis ihnen sowohl die Cops als auch eine Horde furchteinflößender Teenage-Girls auf den Fersen sind.



Trailer zu Good Boys


Besetzung und Stab

Regie:

Gene Stupnitsky

Darsteller:

Molly Gordon, Jacob Tremblay, Retta, Will Forte, Lil Rel Howery, Millie Davis, Brady Noon, Chance Hurtsfield, Keith L. Williams, Josh Caras

Produzent:

Lee EIsenberg, Evan Goldberg

Ausführender Produzent:

Josh Fagen, Nathan Kahane

Kamera:

Jonathan Furmanski

Musik:

Lyle Workman

Drehbuch:

Lee Eisenberg, Gene Stupnitsky

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*